Hosenratgeber

Hosenratgeber – Welche Hose passt mir bei heine?

Zwei Dinge sind besonders wichtig, wenn es um den perfekten Sitz einer Hose geht: Wie eng sie am Bein anliegt (FIT) und wie hoch sie auf der Hüfte sitzt (Bundhöhe). Diese beiden Merkmale haben wir für euch jeweils in einer Hosenform zusammengefasst. So könnt ihr auf einen Blick am Namen der Hose erkennen, ob euch ihr Sitz gut gefallen wird oder ob sie eher nichts für euch ist. Hat euch zum Beispiel beim letzten Mal eine Aleria sehr gut gepasst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese Passform auch bei der nächsten Bestellung wie angegossen sitzt.

So funktionieren die Hosennamen: Der Anfangsbuchstabe gibt euch Aufschluss über den Fit der Hose, während die Länge des Namens für die Höhe des Bundes steht. Von kurz = niedrige Bundhöhe zu lang = hohe Bundhöhe.

Keiner sind wir näher als Alwa, Aleria und Amirella – Slim FIT

Slim Fit Hose
Slim Fit Hose schwarz

Unsere drei Grazien Alwa, Aleria und Amirela sind die Passformen, die am engsten am Bein anliegen. Aber keine Sorge: Wir verwenden für die meisten unserer Slim Fit Hosen Superstrech-Material. So bleiben sie elegant und sexy, büßen aber nichts an Bequemlichkeit ein. Während Hosen der Passform Alwa eine recht niedrige Bundhöhe haben und damit unsere Kurven ordentlich in Szene setzen, streckt Amirela das Bein und hilft uns durch die hohe Bundhöhe all unsere bauchbedingten Unsicherheiten abzulegen. Die Passform Aleria bildet die goldene Mitte in Punkto Bundhöhe.

Regulär Spektakulär: Biela, Belena und Belmira – Regular FIT

Regular Fit Hose
Regular Fit Hose weiß

Schön, sie kennenzulernen: Biela, Belena und Belmira sind Passformen für jede Gelegenheit. Sie sitzen angenehm am Bein, tragen nicht auf, verstecken unsere schönen Beine aber auch nicht. Genau richtig für alle Anforderungen des Alltags – und für alles, was nicht alltäglich ist. Auch hier gilt: Die Bundhöhe steigt mit der Namenslänge. Biela steht für eine niedrige Bundhöhe, Belena sitzt bequem auf der Hüfte und Belmira reicht bis an den Bauchnabel heran.

Macht‘s euch gemütlich: mit Caja, Calea und Carlinda – Comfort FIT

Comfort Fit Hose in weiß
Comfort Fit Hose in Schwarz
Comfort Fit Hose in Beige

C wie Comfort. Daran erkennt ihr unsere weiteste Passform. Von super relaxed bis super elegant: nur weil bequem draufsteht, heißt es nicht, dass man es ihr gleich ansehen muss. Dennoch gilt: selbst Frauen, die normalerweise nicht so gerne Hosen tragen, finden in Caja, Calea und Carlinda die perfekten Wegbegleiterinnen.

Unsere Spezialeinheiten: Bauchwegjeans und Push-Up Effekt.

Comfort Fit Hose in weiß
Comfort Fit Hose in Schwarz
Comfort Fit Hose in Beige

Ein schöner Bauch, ein schöner Po: dafür muss man einfach aktiv bleiben. Wer aber nur ein bisschen nachhelfen möchte, den bringt oft schon die richtige Hose in Form. Deshalb haben wir in viele unserer Hosen spezielle Nähte und Einsätze eingearbeitet, die unserem Körper einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben. In unseren Katalogen findet man sie über das BODYFORMING Symbol.

Egal ob Bootcut, Röhre oder Culotte – wenn ihr eure perfekte heine-Passform gefunden habt werdet ihr für jeden Style eine Hose finden, die perfekt an euch aussieht. Ihr wollt wissen, welche Passform die Richtige für euch ist? Dann probiert doch mal unseren Passformberater aus:

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super9
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich3
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so3

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.