Guido Maria Kretschmer

Inspirationen mit Guido Maria Kretschmer: Weiß ist heiß!


Weiße Kleidungsstücke liegen auch in diesem Sommer voll im Trend

Kurvige Frauen sollten am besten Schwarz tragen, um nicht aufzufallen? Die Farbe Weiß ist nur vorteilhaft für Frauen, die schlank sind? Von wegen! Auf die richtige Kombination kommt es an. Und weil Weiß auch in diesem Sommer wieder heiß ist, haben wir mit Stardesigner Guido Maria Kretschmer gesprochen und ihm alle Tipps für einen tollen Plus-Size-Look in Weiß entlockt.

Ensemble in Weiß

„Weiß nimmt das Licht auf und wirkt dadurch manchmal größer. Umso schöner ist es, wenn man Weiß so verarbeitet, dass es genau diesen Effekt nicht bekommt“, erklärt uns Guido. Wie ihm das in der „Guido Maria Kretschmer by Heine“-Kollektion gelang, zeigt euch der Stardesigner an Model Veronika Nagyova im Video anbei. [et_pb_video admin_label=“Video GMK 1″ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/03/004-stylefilm-ensemble-in-weiss-gmk-by-heine-fs2016.mp4″] [/et_pb_video] Veronika in einer weißen Kombination mit Cut-Outs Oberteil und Jeans.

Das kleine und große Weiße

„Ich weiß noch von früher, dass fast alle Frauen, die sich Kleider anfertigen lassen, immer wieder sagen: „Ach Herr Kretschmer können wir nicht noch etwas Leichtes dazu machen wie eine kleine Jacke oder einen Mantel?“, beschreibt Guido und erzählt im Video, wieso auch „das kleine Weiße“ ein echter Figurschmeichler sein kann. Überzeugt euch selbst!

[et_pb_video admin_label=“Video GMK 2″ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/03/005-stylefilm-waffelpique-und-etuikleid.mp4″] [/et_pb_video] Zum Kleid in Waffeloptik trägt Veronika eine Jacke aus Netz-Material.

 

Tipps für den weißen Feinschliff

Neben den Ratschlägen von Stardesigner Guido Maria Kretschmer wie die Farbe Weiß auch in großen Größen richtig kombiniert wird, wollen wir euch zum Abschluss noch zwei Tipps für den weißen Feinschliff mit auf den Weg geben:

  • Kauft unbedingt Qualität, sonst kann der Look schnell billig aussehen. Hier gilt wie so oft: Das Material macht den Look!
  • Ein rein weißes Outfit kann schnell blass machen und wirkt daher bei einer natürlichen Bräune noch schöner.

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.