Trends für Damen im Herbst

Jetzt neu: JEDEN Monat neue Trends bei Heine!

Die Modewelt dreht sich immer schneller und wir sind dabei: Ab September 2016 gibt es bei Heine monatlich neue Must-haves zu entdecken. Unsere Junior-Einkäuferin Sabrina verfolgt für uns alle Modeströmungen im aktuellen Zeitgeschehen und entwickelt daraus die neuesten Trendteile und Outfitkombinationen. Lasst euch mitreißen von immer wieder neuen Farben, neuen Silhouetten, neuen Schnitte und neuen Drucke aus dem Fashion-Circle und erhascht schon jetzt erste Einblicke auf die Styles, die euch in den ersten beiden Kollektionen im September erwarten.

Damenmode-Trends für den Übergang

Damen-Mode-Trends im Herbst 2016

Must-haves für Damen im Herbst

Unsere Junior-Einkäuferin bei der Auswahl der Must-haves für die Übergangszeit

Gewürzfarbe trifft Blumendruck: Trend-Thema Burned Flowers

 Die Farbskala dieser Kollektion reicht von Kardamon über Curcuma bis zu Chilirot. Dies sind Farbtöne, die man in der Herbstsaison recht häufig antrifft. Wirklich neu dabei ist jedoch die Kombination mit Blumenprints und Streifen, gerne auch kombiniert im Mustermix. Angelehnt an den Boho-Chic der 70er Jahre ist dieses Trend-Thema in seiner Anmutung sehr romantisch und verspielt. Aufwendige Stickereien, hübsche Spitzen- und Fransendetails, Goldknöpfe, Styles mit Farbverläufen und Leder, insbesondere Veloursleder, spielen dabei eine große Rolle.

Mode-Trend H/W 16: Burned Flowers

Gewürzfarben und Blumendrucke: DER neue Trend für Damen im Herbst

Die Silhouette wird nach wie vor vom Thema Oversized beherrscht. Überschnittene Ärmel, weite Oberteile, die in Rock oder Hose gesteckt werden und Bootcut-Jeans überwiegen. Schuhe und Accessoires sind passend zum Damen-Mode-Trend aus Veloursleder gearbeitet und mit Fransen geschmückt. Wer gerne Hut trägt, kann hier perfekt Akzente setzen!

Neue Accessoire-Trends im Herbst

DAS Trend-Accessoire im Herbst: Der Filzhut

Fransen: Das Must-have im Herbst

Veloursledertaschen für den perfekten Boho-Chic

Fransen und Quasten: Der neue Trend im Herbst 2016

Fransen und Quasten: Die Trend-Details in der Übergangszeit

Sabrinas Lieblings-Outfit ist ganz klar der gestreifte Pulli im Mustermix mit dem Rock mit Blumendruck in gebrannten Farben. Sie kombiniert dazu spitze Ballerinas mit Schnallen (ACHTUNG: Trendstyle!), eine Veloursledertasche mit Fransen und einen hübschen breitkrempigen Hut aus Filzqualität.

Streifen und Blumen: DER Trend-Mix 2016

Streifen und Blumen: DER Trend-Mix 2016

Zu finden ist diese Kollektion ab September im Heine Online-Shop.

Stripes & More: Clean Chic mit vielen trendigen Streifen

Fließend, lässig, elegant: Dies sind wohl die Attribute, die diesen Look am besten beschreiben. Lineare Muster, bestehend aus Streifen, Zick-Zacks und geometrischen Formen in einer weitgehend monochromen Farbpalette vervollständigen die zauberhafte Schlichtheit dieses Trends. Er kann mutiger im Streifen-Komplett-Look getragen werden oder dezenter, beispielsweise im Streifen-Kleid mit Bomberjacke (ACHTUNG: Trendstyle!). Die Farbskala reicht von aufbrechendem Schwarz und Weiß, über Beerentöne bis hin zum dunklen Marineton. Überschnittene Ärmel, weite fließende Marlene-Hosen und eine Egg-Shape-Silhouette sind auch hier ein Thema.

Streifen und Mehr: Der Mode-Trend für Damen

Stripes & More: Streifen treffen auf Streifen treffen auf Clean-Chic

Streifen und Mehr: Der Pyjama-Look sorgt für Furore

Der Pyjama-Look sorgt für Furore

Schwarzweiß sorgt Schwung in diesem Thema

Schwarzweiß sorgt für Schwung in diesem Thema

Geometrische Linien - DER Trend im Herbst 2016

Geometrische Linien – DER Trend im Herbst 2016

Sabrinas Lieblings-Look ist hier das gestreifte Strick-Kleid in Kombination mit der beerenfarbenen Bomberjacke, weißen Sneakers und als i-Tüpfelchen: einer Sonnebrille.

Streifen-Kleid in Rippenstrick trifft beerenfarbene Bomberjacke

Streifen-Kleid in Rippenstrick trifft beerenfarbene Bomberjacke

Zu finden ist diese Kollektion ebenfalls ab September im Heine Online-Shop.

Must-have im September: Trend-Style Strickmantel in Rostrot

Ich weiß schon ganz genau, welches der It-Pieces bald MEIN sein muss: Der Strickmantel aus der Kollektion Burned Flower. Ihr erinnert euch? Nein? Dann kommt hier ein Foto von meinem absoluten Lieblings-Style. Ich durfte ihn auch anprobieren und ich kann nur sagen, er passt perfekt:

Der Strickmantel in Rostrot - Trend-Style und Favorit für den Herbst

Der Strickmantel in Rostrot – Trend-Style und Favorit für den Herbst

Habt ihr auch schon einen persönlichen Favoriten entdeckt? Dann schreibt ihn, so wie ich, auf eure gedankliche Haben-Will-Liste und schaut spätestens im September in unserem Shop vorbei. Das wird sicher ein Spaß …

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.