Guido Maria Kretschmer Titel Jubiläumsshirt

Guido Maria Kretschmer by Heine – jetzt das Jubiläums-Shirt sichern


20 Jahre heine.de und Guido Maria Kretschmer feiert mit

Ihr wisst es sicher schon: Der Online-Shop von Heine feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass hat sich natürlich auch Guido Maria Kretschmer als Gratulant eingereiht. Und noch viel mehr: Der Stardesigner hat als Überraschung ein spezielles Jubiläums-Shirt kreiert! Das Shirt ist ab heute in den Größen 34 bis 52 in limitierter Auflage exklusiv auf heine.de für den Preis von 29,90 Euro erhältlich.

Guidos Jubiläums-Shirt: Unsere Styling-Vorschläge

Ein weißes Shirt hat vermutlich jede Frau in mehrfacher Ausführung im Schrank. Ich zeige euch heute, wie ihr den zeitlosen Klassiker – in unserem Fall in limitierter Kreation von Guido – vielfältig kombinieren könnt. Ihr werdet überrascht sein, wie einfach richtig coole Looks entstehen können.

1. T-Shirt rockig mit Rock kombinieren

Ihr habt einen femininen Stil und liebt Röcke, wollt aber nicht mädchenhaft wirken? Dann stylt das weiße Shirt mit einem angesagten Tellerrock. Dieses Zusammenspiel wirkt absolut aufregend und trendy. Besonders lässig wird euer Outfit, wenn ihr das Shirt locker in den Rockbund steckt. Stylische Stiefeletten und eine coole Biker-Lederjacke lassen euren Look wie alles wirken, nur nicht langweilig.


Alles, außer langweilig: Look 1 mit cooler Biker-Jacke


Das Shirt eignet sich wunderbar in Kombination mit einem Maxi-Rock

2. Luftig leichte Kombi aus Shirt und Maxi-Rock

Rock, die Zweite und das Beste: Dieses Exemplar kaschiert sogar kleine Problemzonen und steht – entgegen mancher Behauptung – großen UND kleinen Frauen. Der Maxirock sollte allerdings auf Taille getragen werden und auch hier wird das T-Shirt in den Rockbund gesteckt. Das streckt die Figur. Perfekt zum sommerlichen Style das Maxi-Rocks eignen sich Sandalen. Aber auch hier gilt: erlaubt ist, was gefällt. Von Modeprofis wird der Maxirock sogar mit Sneakers kombiniert.

3. T-Shirt in Kombination mit Jeans

Röcke sind nicht euer Fall? Dann könnt ihr natürlich auch zu einer lässigen Boyfriend-Jeans oder zu einer Skinny-Jeans greifen. Mit der Wahl eurer Schuhe und der Jacke entscheidet ihr dann, ob der Look sportlich oder edel wirken soll. Ich habe mich für Ballerinas mit trendiger Schnürung entschieden und greife am Abend oder auch im Büro zusätzlich zum Longblazer. Fertig ist der unkomplizierte Look!

 


Ob Boyfriend oder Skinny – Jeans gehen immer


Lässig und trendy zugleich: Shirt & Shorts

4. Sportlich schicke Shorts zum Shirt

So sieht der Sommer aus! Sportlich und trendy kombiniert ihr das Shirt mit Shorts. Ich habe mich für dieses Exemplar aus aufwendigem Jacquard und Fransen entschieden. Eine Jeansjacke bildet einfach immer eine gute Kombi mit weißen Shirts und rundet den Look ab. Generell kann ich euch eine Mischung aus weißem Top und blauen Jeans-Akzenten nur empfehlen. Der Look wirkt immer lässig, frisch und jung. Abgerundet wird dieser ideale Freizeitlook mit goldenen Slippern (Tragekomfort hoch 10!).

Jetzt limitiertes Shirt von Guido Maria Kretschmer sichern

Wie heißt es so schön? Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich will euch daher nicht länger aufhalten, sondern rate euch dringend, schnell auf heine.de vorbeizuschauen und euch eines dieser besonderen Shirts aus der Guido Maria Kretschmer by Heine-Kollektion zu sichern. Happy Birthday Heine und herzlichen Dank an Guido für das schöne Geschenk! (Hinweis: Diese Aktion ist zwischenzeitlich beendet).

Larissa ist professionelle Instragram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.