Titelbild Meet & Greet Guido Maria Kretschmer

Meet & Greet Guido Maria Kretschmer

In unserer Jubiläums-Saison steht ein weiteres Highlight bevor: Gewinnt jetzt ein exklusives Treffen mit Guido Maria Kretschmer und löchert ihn mit allen Fragen, die ihr dem Stardesigner schon immer stellen wolltet.

Trefft Guido Maria Kretschmer persönlich

Im Rahmen des 20jährigen heine.de-Jubiläums darf eine Person nicht fehlen: Guido Maria Kretschmer! Der beliebte Stardesigner ist auch privat genauso sympathisch, lustig und herzlich wie im Fernsehen. Und davon kann sich ein glücklicher Gewinner mit Begleitperson am 26. Oktober 2016 selbst überzeugen. Lasst euch diese exklusive Gewinnchance also nicht entgehen!

Jetzt mitmachen und gewinnen

Nennt uns aus den zehn untenstehenden Looks der Guido Maria Kretschmer by heine-Kollektion euer persönliches Lieblingsoutfit und gewinnt mit etwas Glück das exklusive Meet & Greet mit dem Stardesigner. Zusätzlich erwartet den Gewinner und seine Begleitperson eine Hotel-Übernachtung inklusive Abendessen, Frühstück sowie eine Beautybehandlung im 5 Sterne Hotel „Erbprinz“ in Ettlingen.

Wählt gleich hier euren Liebling aus und tragt diesen mit euren Kontaktdaten in das Teilnahmeformular ein.
Ich wünsche jedem einzelnen von euch viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Larissa ist professionelle Instragram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

92 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.