36445_gmk_meet_greet_titel_1

Meet & Greet mit Guido – Der Stardesigner hautnah

Unzählige von euch haben ihr Glück versucht, für zwei hieß es „Du triffst Guido“! Anja aus Oldenburg und Sini aus Berlin waren die glücklichen Gewinner unseres Meet & Greet-Gewinnspiels und dem Stardesigner bei einem privaten Treffen ganz nahe. Daneben bot sich den beiden Gewinnern die einmalige Gelegenheit an der exklusiven Fashionshow der neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Guido Maria Kretschmer by heine in Hamburg live dabei zu sein!

Anja und Sini treffen Guido Maria Kretschmer

Schon am Tag vor der Fashionshow reisten Anja und Sini in der Hansestadt an. Im Gewinn inbegriffen war eine Übernachtung in einem wunderschönen Hamburger 4-Sterne-Hotel, mit der die Gewinner standesgemäß auf dieses Ereignis vorbereitet waren.

Am Tag der Tage war die Vorfreude riesig – und die Nervosität lies natürlich nicht lange auf sich warten! Am Treffpunkt angekommen wurden Anja und Sini jedoch sofort ganz herzlich von Guido begüßt, was den Puls schnell wieder runter auf ein normales Level brachte. Während des einstündigen Treffens kamen die drei aus dem „Quasseln“ gar nicht mehr heraus und entdeckten unzählige Gemeinsamkeiten. Man konnte meinen, hier unterhalten sich drei Freunde, die sich schon seit Jahren kennen!

Zu Gast bei der exklusiven Fashionshow von Guido Maria Kretschmer by heine

Im Anschluss an das Treffen mit Guido ging es dann direkt in den Altonaer Kaispeicher, wo die Fashionshow zur Guido Maria Kretschmer by heine Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2017 stattfand. Mit sommerlichen Blumengedecken und pastellfarbigen Leckereien soweit das Auge reichte bezauberte die Eventlocation alle Gäste.


Dann ging die Fashionshow los: Anja und Sini durften inmitten bekannten Bloggern, Fashionistas und Pressevertretern Platz nehmen und die Vorstellung der neuen Kollektion direkt am Laufsteg erleben. Im Anschluss bot sich selbstverständlich noch die Chance auf tolle Erinnerungsbilder mit Guido!

Ein Tag mit Guido Maria Kretschmer

Wir haben Anja und Sini mit der Kamera begleitet, um auch euch nun einige Einblicke in dieses fabelhafte Event zu ermöglichen. Aber seht selbst, oder lasst es euch von unseren zwei glücklichen Gewinnerinnen sagen: „Der Tag war ein wahres Erlebnis!“

[et_pb_video admin_label=“Video“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/12/gmk-by-heine fs2017-meet-and-greet-guido-mit-anja-und-sini.mov“ image_src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/12/gmk-meet-n-greet.jpg“] [/et_pb_video]

Nochmals vielen Dank an unsere zauberhaften Gewinnerinnen Anja und Sini. wir hatten mindestens genauso viel Spaß an diesem Tag wie ihr und hoffen, dass dieses außergewöhnliche Erlebnis auch euch noch lange in Erinnerung bleiben wird!

 

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super1
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.