Outfit des Monats Oktober

Outfit des Monats | Oktober


Akzente setzen mit Bordeaux!

Bordeaux ist nicht nur eine der bekanntesten Weinregionen der Welt, sondern gleichzeitig eine immer wiederkehrende Trendfarbe in den Herbst/Winter-Saisons. Wie ein kräftiger Rotwein ist sie auch in diesem Jahr wieder ein angenehmer Begleiter für die kalten Tage. Mit Wärme und Gemütlichkeit zieht uns die Farbe Bordeaux in ihren Bann und wir können einfach nicht widerstehen. Ebenfalls als Weinrot bekannt, welches an reife Trauben und vollmundige Weine erinnert, kann Bordeaux auch durch seine Schlichtheit punkten. Diese edle Farbe verleiht unserer Garderobe einen neuen Glanz, da sie nicht nur super kombinierb­ar mit verschiedenen Materialien und Farben ist, sondern auch jedes Outfit modern und qualitativ hochwertig wirken lässt.

Wie style ich die Trendfarbe Bordeaux?

Egal ob elegant, rockig, casual oder feminin, Bordeaux kann einfach alles! Als trendiges Accessoire, Hauptelement oder sogar im All-Over-Look kann man sich nicht an diesem Farbton satt sehen. Deshalb solltet ihr gerade jetzt die Sommerfarben ablegen und auf ein strahlendes Bordeaux umsteigen. Neben unserer stilvollen Lieblingstrendfarbe ist es auch an der Zeit, einen Klassiker zu entstauben und aus dem Schrank zu holen: unseren Kurzmantel in soften Farben. Er ist DAS absolute Must-have in dieser Saison. Sollte er also noch nicht zu eurer Garderobe gehören, sollte dies schleunigst nachgeholt werden! Von Camel bis hin zu Sand- und Beigetönen wird er schon seit vielen Jahren gebührend gefeiert, denn er ist der perfekte Begleiter für den Übergang und passt wirklich zu jedem Figur-Typ. Außerdem setzt er die Farbe Bordeaux gekonnt in Szene. Unser Tipp für kleine Frauen: Ein Mantel der bis zur Oberschenkelmitte reicht, lässt die Beine optisch länger wirken! Während die soften Farben der kühlen Saison eine wärmende Freundlichkeit einhauchen, setzen wir mit Accessoires in Bordeaux Akzente und zaubern so aus einem sandfarbenen Kurzmantel in Windeseile einen modernen Look, der zugleich alltagstauglich ist und vor Energie sprüht. Wir wollen nämlich alles, nur nicht spießig. Aus diesem Grund kombinieren wir unter anderem jugendliche Slipper, die allein durch ihren Mix aus feinem Samt und Rind-Lackleder ein echter Blickfang sind und dazu eine coole Tasche mit angesagten Fransen. Um den Accessoires nicht die Show zu stehlen, runden eine lässige Jeans und ein farblich abgestimmter Rundhalspullover in Sand mit modischen Fledermausärmeln das Outfit ab. Wer es lieber rockig mag, kann es dunkler angehen und das kräftige Bordeaux mit Schwarz kombinieren. Lasst Euch inspirieren und von Bordeaux und Sandfarben in den Herbst & Winter begleiten.

Herbstszene Titelbild © Smileus / Dollar Photo Club /  #90573771 Sarah ist verrückt nach Mode und liebt es, durch die Welt zu reisen! Palmen, Sonne & Meer machen sie glücklich.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.