Sommeraktivitäten

Sommerzeit: 5 Sommerlooks und was wir darin unternehmen

Die Sonne scheint und wir wollen jede Stunde voll und ganz auskosten. Von Natur über Kultur bis Kulinarik. Wir zeigen, was diesen Sommer auf keinen Fall verpassen wollen – ob in der Freizeit oder im Kleiderschrank.

1. Hauptsache Wasser!

Das Großartige an der weiten Culotte ist nicht nur ihr strahlendes Orange, sondern auch, dass man mit ihr ohne lästiges Krempeln die Füße ins Wasser tauchen kann. So ist die Hitze gleich viel besser auszuhalten. Zusammen mit der ärmellosen weißen Bluse und der smarten Kappe ist das Outfit unser Sommerlook für einen Tag am kühlen Badesee oder auf dem nächstgelegenen Fluss. Egal, ob romantisch im Ruderboot oder aktiv bei der Kanu-Tour – wir finden auch abseits von Strand und Meer immer wieder schöne Orte zum Verweilen.

 

 

Druckbluse

 

2. Natur, mon amour

Erträglich ist es draußen nicht nur am Wasser. Abkühlung bekommen wir auch, wenn wir uns in die Höhe der Berge begeben, den Waldspaziergang für uns entdecken oder uns bei einer Fahrradtour den Wind um die Nase wehen lassen. Passend dazu ein strahlend blauer Himmel und eine himmlisch blaue Bluse mit sommerlichem Blütenmuster. Eine Capri-Jeans rundet den Look ab, denn sie macht einfach alles mit. Auf geht‘s!

3. Den Sommer voll auskosten

Eine Jahreszeit mit ganz besonderen kulinarischen Highlights: Vom Grillabend mit Freunden über das Eissorten erfinden bis hin zum perfekten Picknickkorb. Genauso farbenprächtig wie unsere Feinschmecker-Palette ist auch unser dritter Sommerlook. An der bunten Sommerbluse können wir uns gar nicht satt sehen. Wir kombinieren sie zur weißen Hose und dem passenden Sonnenhut: Vielleicht nicht perfekt zum Beerenpflücken, aber ganz sicher um einen selbstgemachten, kühlen Eistee auf der Terrasse zu genießen.

 

Jeans

 

4. Der Hitze entfliehen

Wer keine Zeit hat für ausgiebige Bergtouren und es kaum zum nächsten Freibad schafft, der findet auch in der Stadt inspirierende und kühle Rückzugsorte. Für ein paar Stunden tauchen wir ab: in die Kunstgalerie, die wir schon die ganze Zeit im Auge hatten, oder ein Museum mit einer tollen, neuen Sonderausstellung. Dafür haben wir den passenden Sommerlook, der dank leichtem Blusenshirt sowohl draußen als auch drinnen wunderbar funktioniert.

5. Sommer wohin man auch schaut

Balkon ist schön, aber Reisen ist noch schöner. Welche Teile schaffen es bei euch ins Reisegepäck? Wir sind verliebt in leichte Sommerblusen und Tuniken, die sich schnell überwerfen lassen. Lang lebe der Sommer!

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super2
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich1
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so2

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.