Sonne in Sicht: Trendfarbe Gelb

von | Jun 4, 2019

Gelb regiert die Welt – zumindest unsere. Die Trendfarbe hat es uns diesen Sommer angetan: wir tragen sie als Jumpsuit, auf Sandalen und Sneakern an den Füßen, als Bluse, Hose oder Kleid. Sonnengelb von Kopf bis Fuß oder als leuchtendes Highlight, das auch gedeckte Farben zum Strahlen bringt. Wir zeigen euch unsere gelben Lieblingslooks.

24h-Lieblingskleid

24 Stunden Sonnenschein: wir träumen von Sommertagen, die niemals enden – und machen sie uns einfach selbst. Mit unserem 24h-Lieblingskleid in Zitronengelb strahlen wir den ganzen Tag. Auch wenn die Sonne am Horizont längst untergeht.

Wir zeigen euch, wie wir unser gelbes Lieblingskleid dreimal neu kombinieren – zum Brunch am Strand, zum Spaziergang mit der besten Freundin und zum Dinner mit Meerblick. Lasst euch inspirieren und stylt euch mit uns der Sonne entgegen.

Brunch, 11 Uhr: Die Sonne geht auf

Pancakes, frische Früchte, Cappuccino mit extra viel Schaum und wir in unserem knielangen Sommerkleid. Zum Brunch im Strandcafe kombinieren wir es lässig zu Jeansjacke und Riemchensandalen. Die Handtasche in Knallfarben in der einen, den frisch gepressten Orangensaft in der anderen Hand. So lässt sich’s leben.

Kleid shoppen

Strandspaziergang, 14 Uhr: Meer, wir kommen

Wir nehmen uns eine kleine Auszeit, packen den Bikini in die große Basttasche und flanieren mit Sonnenbrille, Sonnenhut und Quastenohrringen am Strand entlang. Barfuss im Sand oder in den glitzernden FlipFops, ohne die wir diesen Sommer nicht leben können.

Dinner, 20 Uhr: Time to shine

Wir können uns fast nicht entscheiden, auf was wir uns mehr freuen: das Candle-Light-Dinner mit Meerblick oder darauf, unser gelbes Sommerkleid zum dritten Mal neu zu kombinieren. Mit roten High Heels, Lederjacke und farblich perfekt auf unseren Lippenstift abgestimmtem Gürtel und Ohrringen. Und zum Nachtisch? Tanzen wir, bis das Licht angeht. Oder die Sonne wieder auf.

Die Sonne zu Füßen

Weil wir von der Trendfarbe Gelb genau wie von der Sonne nicht genug bekommen, sind Sneaker, Keilsandalen und Pantoletten in der Trendfarbe unser Muss-mit-Piece des Sommers. Besonders angetan haben es uns die Pantoletten mit dem farbenfrohem Vogel-Patch.

Autorin: Die neue heine

Autorin: Die neue heine

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

Pin It on Pinterest

Share This