61788_blog_eigenmarken_2500x1125 titel

Unsere heine-Marken sind zurück.

Wir sind wohl vergesslich. Ihr glücklicherweise nicht. Auf vielfachen Wunsch zurück: Unsere heine-Marke sind wieder da! Ob unbeschreiblich weiblich mit Ashley Brooke, phantasievoll und außergewöhnlich mit Rick Cardona, herrlich unkompliziert mit Linea Tesini, einfach umwerfend mit Patrizia Dini oder ganz leicht gestylt mit Best Connections – wir freuen uns über ganz viel Schönes und sind glücklich, dass wir sie wiederhaben. Ihr wollt wissen, wie die neuen Kollektionen aussehen? Wir geben euch heute einen kleinen Überblick über die schönsten Styles jeder heine-Marke

Unbeschreiblich weiblich mit Ashley Brooke

Mit attraktiven, topaktuellen Styles aus der Ashley Brooke Kollektion unterstreichen wir unsere feminine Seite. Komplimente sind dabei natürlich inklusive! Feminine Silhouetten treffen auf ausdrucksstarke Drucke und extravagante Details. Auf diese Styles möchten wir nicht mehr verzichten und auf ihre anziehende Wirkung natürlich auch nicht.

Kleid Ashley Brroke
Zum Artikel
Ashley Brooke Hose
Zum Artikel

Individuell? Phantasievoll? Außergewöhnlich? Rick Cardona!

Wir wollen alles und noch viel mehr! In unseren extravaganten Looks von Rick Cardona starten wir voller Energie und gut gelaunt in den Tag. Warum das so ist? Weil die neuen Styles einfach Spaß machen und lässig sind. Abstrakte Prints, ein wenig Animal, Karos und Streifen zu topmodischen Silhouetten und frischen Details – wir wissen einfach wie man kombiniert und stylen unsere Outfits nach Lust und Laune. Kleines Beispiel gefällig?

Rick Strickjacke
Zum Artikel
Titel Kleid
Zum Artikel

Herrlich unkompliziert mit Linea Tesini

Unbeschwert, spontan und herrlich unkompliziert: Die Lieblingsstücke von Linea Tesini bringen uns jeden Tag in Wochenendlaune. Wie sie das anstellen? Mit floralen Dessins, dickem Strick zu zarten Kleidern und soften Farbtöne kombiniert die Marke wunderbar kleidsame Styles zu Outfits, die uns an Urlaub denken lassen und einfach jeden Tag getragen werden wollen.

Kleid Millefleur
Zum Artikel
Tesini Shirt
Zum Artikel

Patrizia Dini – einfach umwerfend.

Umwerfende Augenblicke in umwerfenden Abendlooks. In diesen Styles wird jede Feier zum unvergesslichen Event. Und wir? Wir können natürlich von beidem nicht genug bekommen. Denn warum auch? Man muss die Feste feiern wie sie fallen – am besten mit viel Glitzer, aufsehenerregenden Silhouetten, Spitze, Jaquard und Chiffon. Das alles und noch viel mehr bietet uns das neue Sortiment von Patrizia Dini.

Kleid Dini
Zum Artikel
Pullover Glamour
Zum Artikel

Immer easy gestylt mit Best Connections

Schrank voll und trotzdem nichts anzuziehen? Das kennen viele. Wir haben gute Nachrichten: Mit den Styles von Best Connections gehört diese Situation der Vergangenheit an. Vom Shirt bis zur Hose – die neuen Basics machen unsere Looks perfekt und unser Styling jeden Tag ganz leicht. Versprochen!

Best Connection Shirt
Zum Artikel
BC Jacke
Zum Artikel

Am Ende kommt zusammen, was zusammengehört.

Wir sind so froh, dass wir auf euch gehört haben. Die neuen Styles der unterschiedlichen Kollektionen sind eine Bereicherung für unser komplettes Sortiment. Nun bleibt nur noch die Frage: Lege ich mir das Kleid im 70er-Look von Rick zu oder doch lieber das verspielte Millefleur-Maxiteil von Lines Tesini? Vielleicht nehme ich auch einfach beide? Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Lieblingsstyle oder könnt ihr euch auch nicht entscheiden?

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super2
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich1
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.