Der Hauptkatalog ist zurück.

Behind the Scenes: heine Fotoshooting Herbst/Winter 2020

Ein Traum von Villa in Kapstadt und Glitzer-Glamour pur in einem Club in Hamburg – das Shooting für unsere neue Herbst-/Winterkollektion hätte nicht facettenreicher sein können. Wir werfen heute einen Blick hinter die Kulissen und präsentieren euch die Neuheiten im Sortiment. Vorhang auf, für die aktuellsten Styles und Stories rund um heine

Herbst-/Winter 2020: Tada! Unser Hauptkatalog ist zurück

Wir freuen uns so. Ihr auch? Ihr wisst nicht, wovon wir sprechen? Unser Hauptkatalog ist zurück! Mit allem drum und dran. Warum das so ist? Ganz einfach. Wir haben auf unsere Kunden gehört … alle die doch gerne noch ab und zu Papier zwischen den Fingern spüren, können sich daher jetzt freuen. Und wir freuen uns natürlich, wenn ihr euch freut. Wie er aussieht? Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack

Shooting 2019 – die Locations für unsere Herbst/Winter-Kollektion 2020

Blauer Himmel, weiß getünchte Wände oder doch dunkel, glitzernd und ein klitzekleines bisschen verrucht? Gefallen haben uns alle Locations. Und passend fanden wir sie noch dazu. Basic-, Alltag- und Business-Styles passen einfach gut ins Studio, aber auch vor blauen Himmel und weiß getünchte Wände. Glitzer und Glamour-Teile wirken hingegen einfach wunderbar in etwas dunklerer Atmosphäre – also auf in den Club.

Fotoshooting in Kapstadt – ein Traumhintergrund

Blau, Weiß und ein wenig Betongrau. Das sind die Farben, die unsere Artdirektorin Virginia vor Augen hat, wenn sie an das Fotoshooting in Kapstadt zurückdenkt. Unterschiedliche Villen – jedoch jede einzelne traumhaft – waren der perfekte Hintergrund für diejenigen Styles, die gerade absolut im Trend liegen.

Outdoor Kapstadt
Location Kapstadt
Villa in Kapstadt
Inhouse Location Kapstadt
Erste Aufnahmen
Kapstadt Fotoshooting
Fotoshooting Villa

Perfekte Lichtverhältnisse erschaffen eine besondere Atmosphäre, die Sehnsüchte weckt, gute Laune verbreitet und uns ganz leise zuflüstert: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Model wird geschminkt
Haare/Make-up
Hintergrund wird vorbereitet
Vorbereitungen Titelshooting

Fotoshooting in Hamburg – Gaga-Club und Studio

Der passende Hintergrund für festliche Party-Styles? Findet sich natürlich in Locations, die auch sonst gerne zum Feiern und Tanzen besucht werden – so wie der Gaga-Club in Hamburg. Indirekte Beleuchtung, dunkle Wände und schummriges Licht sorgen für einen visuelle Ausflug in die Nacht, lassen den Betrachter von durchtanzten Festen träumen und liefern den perfekten Hintergrund für eine Menge Pailletten, zarten Chiffon und verspielten Volants.  Ziel erreicht, wie wir finden!

Arbeitsplatz im Club
Gaga-Club Hamburg
Shooting im Gaga-Club
Shooting

Freizeit und Casual lässt sich prima in gut ausgeleuchteten Räumen mit unterschiedlichen Stilelementen wie Treppen, Säulen oder ähnlichem fotografieren. Der Betrachter soll sich so die Outfits und einzelnen Styles leichter vorstellen und gedanklich in den jeweiligen Alltag integrieren können.

Kollektion fürs Studio
Studio Hamburg
Model wir zurecht gemacht
Styling
Model beim Shooting
Model im Studio

Unsere Eigenmarken – das Comeback

Auf vielfachen Wunsch zurück sind außerdem unsere Eigenmarken: Feminin und romantisch-verspielt mit Ashley Brooke. Linea Tesini mit ihrem eher casualigen Look. Und wer es eher extravagant und originell mag, kommt mit Rick Cardona auf seine Kosten. Glamourös, glitzernd und funkelnd geht es in unserem Event-Sortiment zu. Und natürlich legen wir nach wie vor ein besonderes Augenmerk auf den aktuellen Zeitgeist und die wichtigsten Trends, die die Modewelt gerade zu bieten hat. Zu finden sind diese Styles immer am Anfang unseres Hauptkataloges und online in unseren Trendshops unter Inspirationen in der Navigation.

Rick Cardona
Linea Tesini
Linea Tesini
Patrizia Dini
Best Connection

Die neuen Trends für Herbst/Winter 2020

Egal, ob ihr eher etwas für Papier übrig habt oder euch komplett digital bewegt. Wir sind gespannt, wie euch unsere neue Kollektion gefällt und freuen uns über Kommentare und Feedback von euch. Ich bin ja noch etwas unentschlossen, welches Kleidungsstück ich mir als erstes zulegen soll. Vielleicht unser Titel-Style? Das gestreifte Kleid im 70er-Look? Oder doch lieber …?

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super22
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich4
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so3

4 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.