compliments by heine

Compliments by heine: Interview mit Stephanie Krekeler

Wir bringen euch zum Strahlen, die Nacht zum Funkeln und eure Füße zum Tanzen. Wie wir das machen? Ganz einfach: Mit unserer neuen Kollektion „compliments by heine“, bestehend aus 13 limitierten Lieblingsstücken verziert mit Swarovski® Kristallen.

Wir zeigen euch jetzt die funkelnagelneuen Styles und verraten euch außerdem ein paar Hintergründe zu unserer aktuellen Lieblingskollektion. Unsere Kollegin und Einkäuferin Stephanie Krekeler hat uns im Folgenden ein paar neugierige Fragen zum Thema beantwortet:

Unsere allerneueste Kollektion nennt sich „compliments by heine“. Was können wir uns darunter vorstellen?

Diese besondere Kollektion besteht aus ausgesuchten Highlights – Komplimente an und für unsere Kundin. Und ich hoffe, dass Sie beim Tragen dieser exklusiven Styles auch viele Komplimente bekommen wird.

Woher kam die Idee einer Zusammenarbeit mit Swarovski Professional? Was war die Inspirationsquelle?

Heine und Swarovski Professional passen perfekt zusammen: Beide stehen für Hochwertigkeit, Feminität und Stil. Da lag eine Zusammenarbeit von Anfang an nahe. Wir möchten unsere Kundin zum Strahlen bringen.

Kleid verziert mit Kristallen
Outfit shoppen
Hose verziert mit Kristallen
Jeans shoppen

Was ist das Besondere an dieser Kollektion?

Die Kollektion wurde exklusiv mit Swarovski Professional entwickelt. Alle Motive sind einzigartig und nur für uns produziert worden. Wir haben ausgesuchte Qualitäten, wie beispielsweise wunderbar weiches Lammnappa eingesetzt und diese in ausgesuchten Produktionsstätten gefertigt. Außerdem ist die gesamte Kollektion nur in streng limitierten Stückzahlen über einen sehr begrenzten Zeitraum erhältlich. Schnell zu bestellen lohnt sich also wirklich, um sich die jeweiligen Lieblingsteile zu sichern.

Hattet ihr einen bestimmten Typ vor Augen, der die Kollektion tragen wird?

Beim Design hatten wir eine sehr feminine Frau im Fokus. Deren inneres Strahlen wollten wir durch die funkelnden Swarovski® Kristalle unterstreichen.

Was war die größte Herausforderung bei der Kreation?

Die größte Herausforderung war wirklich, uns auf 13 Styles limitieren zu müssen!

Elegantes Outfit in Schwarz
Overall shoppen
Schuhe verziert mit Kristallen
Schuhe shoppen

Wurden die Styles der Kollektion rund um ein Keypiece kreiert oder steht jedes Kleidungsstück einzeln und für sich?

Das Keypiece der Kollektion ist eindeutig die Lederjacke. Mit ihren zahlreichen per Hand aufgenähten Swarovski® Kristallen ist sie das absolute Highlight. Darüber hinaus wollten wir der Kundin Styles für verschiedene Trageanlässe bieten: vom vielseitig kombinierbaren Ringelshirt bis zum Highlight für den Abend.

Bist du mit dem Ergebnis zu zufrieden?

Voll und ganz! Ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen unserer Kundin und kann es selbst kaum erwarten, meine persönlichen Favoriten selbst zu tragen.

Welches der 13 Lieblingsstücke finden wir in deinem Kleiderschrank?

Es werden wohl 3 Lieblingsstücke werden – die Lederhose, der Blazer und das Kleid mit den Leomotiven.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super12
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.