compliments by heine

compliments by heine Kollektion – ein Blick hinter die Kulissen.

Swarovski? Das heißt für mich: Glitzer, Glamour, Funkel. Aber nicht nur das. Die Traditionsmarke Swarovski bedeutet auch meisterhafte Handwerkskunst. Und dies seit 1895. Bis heute hält das Familienunternehmen diese Tradition aufrecht und ermöglicht allen Frauen in der Welt jeden Tag ein herausragendes Styling. Hier erfahrt ihr wie es sich anfühlt, für so ein Unternehmen als Designer zu arbeiten, was das Besondere an der Zusammenarbeit zur Kollektion compliments by heine war und wie Ideen entstehen.

Jede Kollektion­ – eine neue Herausforderung

Die Designer bei Swarovski lieben die Abwechslung und die Vielfalt bei den Projekten und Kollektionen. Kleidung, Accessories, Schmuck… und auch Motoradhelme: Kristalle passen überall! Eine besonders spannende Herausforderung ist es, sich jedes Mal neu vorzubereiten und nötiges Wissen dazuzulernen, denn so unterschiedlich wie Kristalle einsetzbar sind, so verschieden sind auch die Anforderungen ans Design.

Look shoppen

Augen und Ohren offen halten … und mit dem Herzen sehen.

Ein schöner Moment, ein cooles Lied, ein unterhaltsamer Film … die Natur bietet viele Inspirationen. Viele Ideen kommen auch durch Social Trends, die gerade passieren. Man muss aufmerksam und informiert sein, was so in der Welt passiert.

Für die erfahrenen Designer bei Swarovski entsteht schönes Designs aber auch im kreativen Austausch im Team. Deshalb war auch die Zusammenarbeit mit dem heine-Kreativteam so spannend: Alle bringen verschiedene Ideen zusammen und gestalten etwas Neues! Der kleinste gemeinsame Nenner in diesem Teamwork war sicherlich die Liebe zum Produkt, zur Qualität und zum Detail. Eine Attitude, die heine als Modeunternehmen und Swarovski gemeinsam haben.

Schwarzes Kleid
Kleid shoppen

Zu guter Letzt: Jede Kollektion hat ein Lieblingsstück

Das Herzstück der Kollektion compliments by heine ist für den Designer die Lederjacke – ein super Statement Piece für den speziellen Moment! Auch für das Leo-Kleid schlägt sein Herz,
denn es lässt sich vielseitig einsetzen: tagsüber mit Sneakers als easy Cocktail Look und abends
mit Heels, Clutch und Accessoires als Party Look!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super4
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.