Eleganter Look mit rotem Blazer

Unsere Lieblings-Influencer in heine-Styles

Die pinkfarbene Hose mit dem floralen Druckshirt oder doch der klassische Hosenanzug?  Unserer Lieblings-Influencer hatten jetzt die Qual der Wahl: Wir haben ihnen den Auftrag erteilt sich ihre Favoriten im heine Online-Shop auszuwählen und diese auf Alltagstauglichkeit zu prüfen. Denn was spricht mehr für ein Outfit als der individuelle Test an jemand, der eure Freundin, Schwester, Nachbarin sein könnte. Das Fazit? Wir sind begeistert! Es sind völlig unterschiedliche Kombinationen entstanden, die ganz individuell und kreativ interpretiert wurden. Wir lieben den Facettenreichtun dieser Looks und natürlich wollen wir euch diese auch nicht vorenthalten.

heine und Instagram: @lovelivefashion_69 alias Elke

Unsere blonde Influencerin Elke hat zwei ganz unterschiedliche Looks kreiert: Ein sommerlich verspieltes Outfit und eine eher rockige Kombination.

Im Mittelpunkt des sommerlichen Outfits steht ein Shirt im angesagten Dschungel-Print. Die Volantärmel und das figurumschmeichelnde Material verleihen dem Oberteil seine angesagte Silhouette. Passend zur Bluse wählt Elke eine pinkfarbene Hose in schmaler Form. Deren Zierknöpfe an der Taille unterstreichen den sommerlichen Look mit einem maritimen Detail. Zusammen mit einer großen Sonnenbrille und hübschen Sandaletten kommen auch bei kühler werdenden Temperaturen garantiert Sommergefühle auf.

Für den eher rockigen zweiten Look kombiniert sie eine klassische, schwarze Hose in schmaler Passform mit einer weißen Bluse und peppt das Ganze mit angesagt, wilden Booties im Schangenleder-Design auf. Unser aller Lieblings-Evergreen, die Lederjacke, setzt dem Look das wohlbekannte i-Tüpfelchen auf. Dieses Outfit ist ein Highlight für jeden Abend und zieht garantiert alle Blicke auf sich!

Sommerliches Outfit mit rosa Hose und Druckshirt
Shirt shoppen
Klassicher schwarz-weiß Look mit Lederjacke
Bluse shoppen

heine und Instagram: @kristina.kraemer alias kristina

Kristina, unsere brünette Influencerin, hat sich für zwei saisonübergreifende Outfits entschieden. Die etwas längeren Ärmel der Kleider sind prädestiniert dazu, dass man sie nicht nur sommerlich stylt, sondern mit den geeigneten Kleidungsstücken auch auf Herbst trimmt. 

Outfit Nummer 1 gefällt uns vor allem aufgrund seines fließenden Materials, das eine wunderbare Silhouette zeichnet. Kristina trägt dazu eine in dieser Saison absolut angesagte Strandtasche. Ein hübsches Detail dieses Looks, sind außerdem ihre hellen Statement-Ohrringe. Mit den flachen, geschnürten Ballerinas dreht sie den Look zum Abschluss gekonnt auf lässig. Ein Outfit, das absolut vielseitig ist und zu jedem Anlass getragen werden kann.

Der zweite, von ihr gewählte, Look ist ein Hemdblusenkleid. Der Leinenanteil macht dieses Kleid zum perfekten Sommerteil. Ihr Styling zeigt uns außerdem, wie man Taschen derzeit tragen sollte: Als Crossbodybag! Dazu können auch gut High Heels kombiniert werden, ohne den Look überladen wirken zu lassen. Auch dieses Outfit kann fast überallhin ausgeführt werden.

Leinenkleid mit Lederhandtasche
Look shoppen
Hemdblusenkleid shoppen

heine? Auf jeden Fall alltagstauglich und gleichzeitig etwas Besonderes.

Unser Fazit? Das Projekt Styled by heine hat super funktioniert. Unsere Styles lassen sich prima kombinieren, stehen gerne im Mittelpunkt aber auch gut allein da.  Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, kann im Shop nach seinen eigenen Lieblingen stöbern und selbst einen unserer heine-Looks neu interpretieren.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super2
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich1
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so2

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.