Donna Days – mit heine zum schönsten Festtagslook

von | Nov 8, 2018

Schimmernde Pailletten, schmeichelnder Samt und zarte Spitze – so schön sieht Vorfreude aus. Unter dem Motto „Oh du Schöne – dein bester Festtagslook“ erlebten 10 Leserinnen der Donna vom 25. bis 28. Oktober hautnah, wie sich die Modewelt von heine anfühlt. Von Frau zu Frau, ohne starre Regeln, dafür aber mit ganz viel Fingerspitzengefühl und Spaß am gemeinsam Neues entdecken. Bei dem von unseren Modeexpertinnen Stephanie Krekeler und Constanze Kucharsky mit viel Liebe zum Detail organisierten Event im Wiener Ritz Carlton wurden die glücklichen Teilnehmerinnen von den eigens für Sie aus unserer aktuellen heine Herbst-/Winterkollektion zusammen gestellten Festtagslooks inspiriert und bewiesen selbst ein tolles Händchen beim weiteren Kombinieren und Probieren. Begleitet von einem professionellen Hair- & Make-up-Team wurden die Gewinnerinnen in ihren Lieblingslooks von Fotografin Jenni Koller in der Präsidentensuite in Szene gesetzt. In einem glamourösen Setting aus Blumen und Luftballons strahlten unsere Donnas mit ihren Lieblingslooks um die Wette. Bei der Anprobe der maßgeschneiderten Looks und auch beim Shooting tauschten die begeisterten Donnas kleine Ratschläge und jede Menge Komplimente aus.

Die 10 Kandidatinnen. Und ihre 10 Lieblingslooks.

Doris

Das paillettenbesetzte Abendkleid im angesagten Nude-Ton umschmeichelt Doris schlanke Teile. Die goldschimmernden Riemchensandalen machen den Abendlook perfekt: „Sich einmal wie ein richtiger Star fühlen – das war ein wunderschönes Gefühl.“

Dora

Als Fan von Etui-Kleidern verliebte sich Dora direkt in das heine Cocktailkleid mit den schimmernden Schmuck-Applikationen. Dazu die halbhohen Samt-Pumps mit der verspielten Schleife – darin sieht sie einfach bezaubernd aus.

Daniela

Daniela mag’s gern elegant – Kein Wunder, dass unser Abendkleid ihr sofort ein Lächeln auf’s Gesicht zaubert. Der silberne Neckholder-Kragen brachte nicht nur ihren Hals zum Strahlen.

Aiga

„Die sportlich-eleganten Looks waren mein persönliches Highlight!“, erzählt Aiga begeistert. Wir lieben ihre Kombination von Marlenehose mit weißem Longblazer und zartem Spitzenoberteil. Mit den Slippern sorgt sie für einen Hauch Lässigkeit.

Renata

Renata trägt unheimlich gerne elegante Kleider. In dem seidigen Cocktailkleid in A-Linie mit Carmen Ausschnitt versprüht sie einen Hauch von Hollywood. Findet ihr nicht auch?

Gerti

Für Gerti darf es auch mal etwas ausgefallener sein – so wie hier im schwarzen Etuikleid mit zartfunkelndem Paillettenmuster und Trompetenärmeln. Die Details machen Gerti zu einem besonderen Blickfang. „Jetzt kann die Festsaison beginnen.“

Anja

Bis jetzt ist Anja ohne Overall ausgekommen – bei uns entdeckte sie sich in der raffinierten Abendkleid-Alternative völlig neu. Ab sofort kann sie nicht mehr ohne. „Was ich aus Wien mit heine mitnehme? Schöne Abendmode, toll in Szene gesetzt von normalen Frauen, die professionell geschminkt und frisiert wurden. Die Atmosphäre beim Fotoshooting war sehr angenehm  –  ich bin jederzeit wieder gerne dabei.“

Inna

Inna mag’s im Alltag gerne sportlich. Sie war ganz begeistert vom goldfarbenen Trägerkleid mit aufregendem Rückenausschnitt und strahlt mit ihm um die Wette: „Die vielen Blicke waren das schönste Kompliment für mich. Meine Wünsche wurden restlos erfüllt.“

Manuela

„Es war ein unvergessliches Erlebnis“, schwärmt Manuela, der es besonders die Glitzer- Pumps mit Blockabsatz angetan haben. Dazu kombiniert sie ein knielanges Cocktailkleid mit schwarzen Pailletten und gewickeltem Rückenausschnitt. Kann sich sehen lassen, oder?

Elke

Elke fühlt sich im Spitzenkleid in Pünktchen-Optik, langen Ärmeln und gerüschtem Stehkragen sofort wohl. Zusammen mit den Pumps aus weichem Ziegen-Veloursleder mit Stilettoabsatz bezaubert sie im verspielten Festtagslook.

10 Frauen. 20-mal Augenfunkeln.

Die Donna Days 2018 waren voll von besonderen Momenten, jeder Menge Inspiration, guter Laune und großem Staunen. Unsere Donnas sind mit einer Menge Komplimente in der Tasche nach Hause gefahren und behalten die wundervolle Zeit in guter Erinnerung. Die Festtage können kommen!

Autorin: Die neue heine

Autorin: Die neue heine

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

Pin It on Pinterest

Share This