Guido Skizzen Titelbild

Exklusiv: Handgemalte Skizzen von Guido Maria Kretschmer zu gewinnen


Inspirationsquelle Natur

Schaut man sich die aktuellen Kollektionen großer Designer an, sind Blumen und Folklore ein ganz großes Thema – so auch bei Guido Maria Kretschmer und seiner Frühjahr-/Sommerkollektion für Heine. „Ich bin sehr naturabhängig und lasse mich von Blumen inspirieren“, verrät der Designer und hat gleichzeitig eine Überraschung für unsere Leser im Gepäck:

Gewinnt jetzt handgemalte Skizzen von Guido!

Im Rahmen der Planung zur aktuellen Guido Maria Kretschmer by Heine-Kollektion sind unzählige handgemalte Skizzen von Guido entstanden. Zwei dieser zauberhaften Modezeichnungen hat der Designer uns zur Verfügung gestellt und genau diese werden bald in den Besitz unserer glücklichen Gewinner übergehen.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite Bild Skizzen“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/04/gmk_skizzen_collage.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image]

So könnt ihr teilnehmen:

Sagt uns im Kommentarfeld, wieso gerade ihr eine Skizze von Guido gewinnen wollt. (Hinweis: Das Gewinnspiel ist zwischenzeitlich beendet).

Lasst euch diese exklusive Gewinn-Chance nicht entgehen, wir freuen uns auf eure Kommentare.

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

121 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.