blog_gmk_fashionshow_titel

Fashionshow mit Guido Maria Kretschmer in München


Der Stardesigner stellt die neuen Trends für Frühjahr/Sommer 2016 vor

In der vergangenen Woche war es wieder soweit: Guido Maria Kretschmer stellte in München seine neue und bereits vierte Guido Maria Kretschmer by Heine-Kollektion für die Größen 40 bis 52 vor. Ich durfte dabei sein und will euch meine Eindrücke von diesem großartigen Event natürlich nicht vorenthalten.

Feminines und blütenreiches Ambiente

Schon vor den Türen des Münchner HEART wartete auf Guido Maria Kretschmer und die geladenen Gäste, wie die Redaktion der Zeitschrift Cosmopolitan und das Fernsehteam von Pro7 RED, ein blumiger Willkommensgruß.

Das Heine-Statement vor der Location am Lenbachplatz

Und auch in den Räumlichkeiten zeigte sich einmal mehr, welch wichtige Inspirationsquelle die Natur für den Stardesigner darstellt. So wurden die Lieblingsblumen von Stardesigner Guido Maria Kretschmer, wie beispielsweise Tulpen und Englische Teerosen, in zauberhaften Blumenbouquets von Flor und Decor arrangiert und in Szene gesetzt.

Ein schöner Zufall: Die sympathische Mannschaft von Flor und Decor staunte nicht schlecht, als der Stardesigner am gleichen Tag vorbeischaute, um sich im selbsternannten Lieblingsblumenladen einzudecken.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2015/12/gmk_fashionshow_collage_1.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image]

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016

Aus der Kollektion, die insgesamt 66 Styles umfasst und sich edlen und selbstbewussten Frauen widmet, wurden in München 18 Looks von den Curvy-Models Justine Cuelenaere und Veronika Nagyova präsentiert und von Guido Maria Kretschmer live mit all ihren Vorzügen erklärt. Dabei wurde schnell klar, dass der beliebte Designer auch in der mittlerweile vierten Heine-Kollektion seiner femininen Handschrift treu geblieben ist und aktuelle Trends mit zeitloser Eleganz kombiniert. So finden sich zarte Pastelltöne, florale Drucke und ganz viel Weiß auf leichten Tuniken, Kleidern und Jumpsuits wieder. Die Abendmode mit spannenden Schwarzweiß-Kombinationen, aufregenden Spitzenlooks und aufwendigen Stickereien ist außerdem glamourös, edel und extravagant zugleich.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2015/12/gmk_fashionshow_collage_2.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image]

Der Fashionshow-Ausklang

Für Guido Maria Kretschmer begann im Anschluss zur Fashionshow ein mehrstündiger Interview-Marathon. Die wartenden geladenen Gäste konnten sich derweil die Zeit mit einem Blick in die liebevoll gepackten Goodie Bags überbrücken.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und so wurden wir mit Köstlichkeiten wie

Caesar Salad, Thunfisch-Tartar, Maronen-Ravioli mit Ingwer-Bärlauchpesto, Risotto mit frittierter Roter Bete, Apfel-Tarte mit Vanillesoße und Schokokuchen mit flüssigem Kern verwöhnt.

Frisch gestärkt, war es dann soweit: Zum Abschluss des Tages durfte auch ich noch einmal ganz nah an Guido Maria Kretschmer heranrücken und ihm einige Fragen stellen. Was der Stardesigner uns so alles verraten hat, erfahrt ihr in Kürze hier im Blog.

[et_pb_fullwidth_image admin_label=“Volle Breite des Bildes“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2015/12/gmk_fashionshow_collage_3.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_fullwidth_image] Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.