Titel Guido Maria Kretschmer by Heine Lieblingstrends

Guido für Heine: Trend Gewürzfarben


In dieser Woche für euch entdeckt

Winterliche Tristesse? Nicht im Herbst/Winter 2016! Für die kommende Saison werden Farben wie Safran, Curry und Co. geradezu therapeutische Wirkung haben und selbst graue Tage aufhellen. Im zweiten Teil unserer neuen Rubrik Guido für Heine – Die Lieblingstrends verrät euch Guido Maria Kretschmer was die Trendfarbe Safran ausmacht und welche Kombinationsmöglichkeiten sie mit sich bringt.

Trendfarbe Safran und wie man sie am Besten kombiniert

Es ist amtlich: An der Farbe Safran-Gelb kommt in der Herbst/Winter-Saison 2016 niemand vorbei. Stardesigner Guido Maria Kretschmer stellt euch heute im Video den erfolgreichen Farbton ganz genau vor und zeigt, wie man diesen auch in Größen bis 52 stylen kann.

[et_pb_video admin_label=“Video“ src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/07/004_trend-gewuerzfarben.mp4″ image_src=“http://www.heine.de/styles-and-stories/wp-content/uploads/2016/07/trend-gewuerzfarben.jpg“] [/et_pb_video]

Stylingvorschläge in der Trendfarbe Safran

Obwohl ich selten in den Farbtopf falle, was meine Outfits betrifft, kann ich mich an der neuen Trendfarbe Safran kaum sattsehen. Meine liebsten Kombinationen will ich euch daher nicht vorenthalten und damit auch eine Frage vorwegnehmen: Man könnte annehmen, der Farbtrend wäre brünetten Frauen mit sonnengeküsster Haut vorbehalten. Das ist nicht der Fall! Der Ton wirkt auch auf elfenbeinfarbener Haut wunderbar – überzeugt euch selbst:

Ein perfektes Duo: Die Farben schwarz und gelb.


Die Longstrickjacke kann auch zum passenden Kleid in schwarz/gelb kombiniert werden.


Ein echter Hingucker ist die Trendfarbe auch im Materialmix.

Model Veronika hat im Video bereits gezeigt, welches Traumduo die Farben Schwarz und Safran abgeben. Ihr komplettes Outfit findet ihr im Online-Shop von Heine. Es muss aber nicht immer eine Hose sein: Wer die traumhaft schöne Longstrickjacke lieber zum Kleid tragen will, kann zum gelb/schwarzen Druckkleid greifen. Ein schicker Mix ist die Farbe auch in Verbindung mit unterschiedlichen Stoffen wie Leder und Jacquard.

Ihr merkt schon, die Variationsmöglichkeiten beim Trend Gewürzfarben sind riesig. Wer es dennoch erstmal ein bisschen schlichter bevorzugt, kann sich mit schicken Accessoires langsam an den Farbton herantasten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem safran-farbenen Schal? Oder was ist euer Plan, um im Herbst/Winter Farbe zu bekennen?

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.