Herbst/Winter 2017: Trend Gewürzfarben

von | Jul 21, 2016

In dieser Woche für euch entdeckt

Winterliche Tristesse? Nicht im Herbst/Winter 2016! Für die kommende Saison werden Farben wie Safran, Curry und Co. geradezu therapeutische Wirkung haben und selbst graue Tage aufhellen. Wir zeigen euch was die Trendfarbe Safran ausmacht und welche Kombinationsmöglichkeiten sie mit sich bringt.

Stylingvorschläge in der Trendfarbe Safran

Obwohl ich selten in den Farbtopf falle, was meine Outfits betrifft, kann ich mich an der neuen Trendfarbe Safran kaum sattsehen. Meine liebsten Kombinationen will ich euch daher nicht vorenthalten und damit auch eine Frage vorwegnehmen: Man könnte annehmen, der Farbtrend wäre brünetten Frauen mit sonnengeküsster Haut vorbehalten. Das ist nicht der Fall! Der Ton wirkt auch auf elfenbeinfarbener Haut wunderbar – überzeugt euch selbst:

Ein perfektes Duo: Die Farben schwarz und gelb.

Die Longstrickjacke kann auch zum passenden Kleid in schwarz/gelb kombiniert werden.

Ein echter Hingucker ist die Trendfarbe auch im Materialmix.

Ihr merkt schon, die Variationsmöglichkeiten beim Trend Gewürzfarben sind riesig. Wer es dennoch erstmal ein bisschen schlichter bevorzugt, kann sich mit schicken Accessoires langsam an den Farbton herantasten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem safran-farbenen Schal? Oder was ist euer Plan, um im Herbst/Winter Farbe zu bekennen?

Autor: Larissa

Autor: Larissa

Pin It on Pinterest

Share This