Guido Maria Kretschmer Frühjahr/Sommer 2017 Teil2

von | 25. April 2017 | Fashion, Guido Maria Kretschmer | 0 Kommentare

Guido Maria Kretschmer – Die neue Kollektion

Im ersten Teil unserer Vorstellung der Guido Maria Kretschmer by heine Kollektion haben wir euch Blütendrucke, Muster in zarten Pudertönen, Outfits in Rosé und Schwarz sowie elegante Looks in Cognacfarben gezeigt.

Weiter geht es im zweiten Teil mit funkelnden Highlights und glamourösen Outfits für den Abend.

Guido Maria Kretschmer – Sparkling Highlights!

Wer denkt die Farbe Weiß und weibliche Kurven würden auf keinen Fall zusammenpassen, der irrt gewaltig! Guido zeigt uns, mit den glamourösen Styles seiner neuen Kollektion, wie gut Weiß- und Beigetönen mit Kurven harmonisieren.

„Bei diesen Looks ist es die Leichtigkeit der Farben, die hier prägend sind. Besonders schön sind auch die harmonischen Farbverläufe und die funkelnden, kleinen Details.“ – erklärt uns Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer – Lovely colours!

 

Wir lieben die Farbe Rot, sie symbolisiert Kraft, Selbstbewusst aber auch Weiblichkeit. Kombiniert mit Weiß und zarten Cremétönen gehört sie zu einem der Must-haves aus der neuen Guido Maria Kretschmer by heine Kollektion.

„Besonders wichtig in dieser Saison sind warme Trendfarben, eine weiche feminine Silhouette und eine optimale Passform – wie zum Beispiel bei diesen wunderbaren Cocktailkleidern!“

Guido Maria Kretschmer –  Glamourous nights!

Marine ist das neue Schwarz!  Es wäre viel zu schade, Marine nur auf Businessmode zu beschränken Die Farbe eignet sich hervorragend für einen ganzheitlichen Look. Damit es nicht zu monoton wirkt, sollten verschiedene Stoffe und Strukturen miteinander kombiniert werden, bspw. matte Stoffe mit glänzenden Pailletten. Fließende Schnitte sind ideal damit der Gesamtlook nicht ganz so streng wirkt.

„Wow! Ob kurz oder lang – In dieser Abendmode sind Sie bei jedem Event strahlender Mittelpunkt. Besonders das dunkle Blau bringt moderne Eleganz aufs Parkett!“

Guido Maria Kretschmer – Let‘s celebrate the night!

Die Farbkombination von Schwarz und Weiß ist ein beliebter Klassiker, und aus der Modewelt kaum weg zu denken! Und wer denkt sie sei langweilig, der irrt: Muster, Blockstreifen, Pailletten und Akzente machen diese klassische Farbkombi zu einem echten Hingucker.

„Schwarz-Weiß – ein Klassiker neu interpretiert. Was mir besonders gefällt, ist das perfekte Zusammenspiel von matten und glänzenden Elementen.“

Alle Styles aus der aktuellen Guido Maria Kretschmer by heine Kollektion findet ihr hier. Ich wünsch euch viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.


Lisa

Lisa

Lisa hat ein Auge für Einrichtung und Deko. Das Ausprobieren neuer DIY- und Rezeptideen sind genau ihr Ding.

Pin It on Pinterest

Share This