Frühjahrs-Trends 2022

Hello spring! Die schönsten Looks für den Frühling

Endlich ist es so weit: Die Temperaturen steigen, die ersten Blumen recken ihre Köpfe aus der Erde und wir können das schöne Wetter wieder in luftigeren Outfits genießen. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und haben uns direkt auf die Suche nach den neusten Must-haves für den Frühling gemacht. Damit ihr euch ganz entspannt an den ersten Sonnenstrahlen erfreuen könnt, gibt es heute 5 wunderschöne Outfits zur Inspiration.

Frühlings-Look Nr. 1: Blazer trifft Cargo-Jeans

Angesagte Naturtöne, entspannte Schnitte und coole Details: Mit diesem Outfit seid ihr auf der modischen Seite und perfekt gewappnet für den nächsten City-Trip.

Outfit für den City-Trip

Ein besonderes Highlight ist die relaxte Jeans in trendigem Khaki. Denn sie begeistert nicht nur mit schmeichelndem Push-up-Effekt, sondern auch in topaktueller Used-Optik. Für einen smarten Touch kombinieren wir eine fein fließende Viskose-Bluse im selben Farbton und einen hellen Jersey-Blazer. Metallic-Slipper plus Flechtgürtel sorgen für den Feinschliff. Richtig stylisch, oder?

Frühlings-Look Nr. 2: Druck-Kleid trifft Trenchcoat

Er ist ein absoluter Fashion-Klassiker und darf natürlich auch diese Saison nicht fehlen: der Trenchcoat. Mit dezenten Utility-Details liegt der dünne Mantel voll im Trend und ist unser liebster Partner zum extravagant gemusterten Druck-Kleid.

Femininer Look mit Trenchcoat

Weiße Sneaker geben dem femininen Look eine sportive Note. Ihr mögt es lieber etwas schicker? Auch kein Problem. Kombiniert stattdessen einfach schwarze Pumps oder filigrane Riemchen-Sandalen. Fehlen nur noch eine modische Armbanduhr und eine kleine Henkeltasche und wir sind bereit für die Freiluftsaison.

Frühlings-Look Nr. 3: Bluse trifft Wide-Leg-Jeans

Schön entspannt und trotzdem total stylisch. Wir haben es gefunden: das perfekte Outfit, um mit der besten Freundin gemütlich durch die Stadt zu bummeln und den ersten Eiskaffee zu genießen.

Entspannter Look für den Stadtbummel

Angetan hat es uns hier vor allem die luftig-leichte Druck-Bluse mit den zauberhaften Spitzen-Details, die wir vorne ganz lässig in die modern ausgestellte Wide-Leg-Jeans stecken. Herrlich sommerlich wird der Wohlfühl-Look dann noch mit einer geräumigen Korbtasche, den Plateau-Pantoletten im farbenfrohen Ethno-Style und einer filigranen Kette.

Frühlings-Look Nr. 4: Printshirt trifft bunten Jeansrock

Lust auf einen richtig coolen, rockigen Auftritt? In der Kombi aus trendigem Printshirt, Jeansrock in leuchtendem Hummerrot und stylischem Nietengürtel zieht ihr beim nächsten Cocktail- oder Grillabend garantiert alle Blicke auf euch.

Rockiger Look mit Printshirt

Da es momentan zu später Stunde noch etwas kühler ist, seid ihr mit der schwarzen Lederjacke perfekt gewappnet. Die sportiven Sneakers zum Reinschlüpfen sind richtig bequem. Aber natürlich kann auch hier variiert werden: Pumps, Stiefeletten oder auch Clogs passen ebenfalls wunderbar.

Frühlings-Look Nr. 5: Strickpulli trifft Bermuda-Shorts

Länger als klassische Shorts, flexible als ein Rock und schicker als eine Jeanshose – Bermudas sind im Frühling eure besten Freunde. Vor allem, wenn mal wieder etwas mehr Action auf dem Plan steht oder ihr einen längeren Ausflug in die Natur vorhabt.

Trendiger Look mit Bermuda-Shorts

Als Kombipartner zur cremeweißen Bermuda-Hose haben wir uns für einen leichten Ajour-Strickpulli entschieden. Der roséfarbene Schal mit Metallic-Details ist ein (nicht nur farbliches) Perfect Match und schützt an kühleren Tagen auch vor dem ein oder anderen kühlen Lüftchen. Für einen rundum harmonischen Look gibt‘s einen weißen Shopper und angesagte Keilsandaletten mit topmodischer Perforierung.  

Hallo Mode-Frühling 2022!

Wie ihr seht, hält die Frühjahrsmode auch dieses Jahr wieder wunderschöne Kombinationen und Modetrends bereit, die ihr natürlich nach Lust und Laune variieren könnt. Einige Teile habt ihr garantiert schon in eurem Kleiderschrank und könnt sie mit ein paar neuen Lieblingsstücken zu einem der trendigen Frühlings-Looks kombinieren. Ich persönlich habe mich vor allem in den coolen Trenchcoat und die Kombi aus Strickpulli und Bermuda-Shorts verliebt und freue mich schon riesig darauf, meine neuen Errungenschaften auszuführen. Welches Outfit gefällt euch am besten?

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super4
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich1
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so4

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.