63013_blog_cozystyles_titel

Probiert’s mal mit Gemütlichkeit – Homewear-News

Denkt ihr beim Blick aus dem Fenster vielleicht ab und zu: Augen zu, Schlafmaske auf und durch? Auch, wenn wir inzwischen nach jedem warmen Sonnenstrahl lechzen und den Frühling herbeisehnen, machen wir es uns bis dahin trotzdem gemütlich und freuen uns über kuschlige, bequeme Homewear. In legeren Outfits lässt es sich daheim einfach rundum wohlfühlen. Die-Gute-Laune-Looks für zu Hause machen dabei einen guten Job.  

Schön und entspannt relaxen in Jogginghosen & Co.

Für einen Nachmittag mit einem guten Buch, einem spannenden Film oder einer wohltuenden Feuchtigkeitsmaske sind stylische Joggingpants, und softe Hoodies perfekte Partner für entspannte Stunden. Auch im Homeoffice machen wir darin eine gute Figur. Kombiniert einfach eine Bluse oder ein stylisches Shirt dazu, gerne auch mit Highheels. Fertig. Oder ihr entscheidet euch für eine trendige Jogginghose aus Lederimitat. Wir finden mit angesagten Jogging-Outfits haben wir unser Leben auch daheim absolut schön im Griff. 

zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel

Hübsche Alternative zur klassischen Homewear: Sweatkleider

Ich habe sie ganz fest in mein Herz geschlossen und in meinem Kleiderschrank immer griffbereit – Sweatkleider! Sie sind vielleicht nicht so lässig wie unser geliebter Jogginganzug aber genauso bequem. Und wenn ihr eine Leggings oder dicke Strumpfhose, derbe Boots, coole Sneaker oder eine Jeansjacke dazu stylt, seid ihr jederzeit für einen spontanen Einkauf gewappnet. Übrigens, meine Lieblings-Sweatkleider haben eine Kapuze. 

zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel

Ab ins Bett - Pyjamas & Co

Auf zum gemütlichen Sonntag im Bett – Brötchenkrümel und eine heiße Tasse Cappuccinio oder Tee gehören unbedingt dazu. Jetzt fehlt nur noch ein bequemer Schlafanzug oder ein hübsches Nachthemd. Auch wenn die Pyjamaparty und der Mädelsabend mit Freundinnen (noch) auf der Strecke bleiben – virtuell geht das immer und macht riesig Spaß.

zu den Pyjamas
zu den Nachthemden

Rein ins kuschlige Vergnügen - Bademäntel

Das Motto für einen perfekten Relaxtag? Entspannung pur und einfach mal etwas für sich tun. Pediküre, Maniküre, ein ausgiebiges Schönheitsbad oder eine heiße Dusche und dann in einen flauschigen Bademantel oder hübschen Morgenmantel schlüpfen. So kann der Tag nur gut werden.

zum Artikel
zum Artikel

Leggings - der Cozy-Style schlechthin

Ihr wollt euch zwischen durch mal richtig austoben? Ihr braucht mehr Bewegungsfreiheit? Dann sind Leggings die erste Wahl. Sie sind uni oder bunt, tragen Blütenprints oder modische Galonstreifen und sind vor allen Dingen super elastisch. Deshalb eignen sich Leggings für die Gymnastikstunde daheim ebenso perfekt, wie zum Relaxen mit einem kuscheligen Pullover. Auch als Kombi mit Shirt & Long-Strickjacke oder zum Sweatkleid sind Leggings perfekt.

zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel
zum Artikel

Alles auf Homewear

Ob strahlender Sonnenschein, zarte Frühlingsluft oder eisiger Wind – ein Tag in cozy Homewear-Looks zu verbringen ist für mich immer eine gute Wahl. Vielleicht habt ihr jetzt auch Lust auf einen entspannten Tag in lässigen Outfits bekommen. Dann wünsche ich euch auf jeden Fall eine wunderbare Relaxzeit.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super10
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich1
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so4

4 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.