Kinky Boots - Die Musical-Premiere in Hamburg - Styles & Stories

Kinky Boots – Die Musical-Premiere in Hamburg

von | 22. Januar 2018

Gewinnspiel zur Deutschladpremiere des Musicals Kinky Boots in Hamburg

Wir haben vor einiger Zeit gemeinsam mit Stage ein exklusives Gewinnspielpaket zur – Deutschlandpremiere des Musicals Kinky Boots in Hamburg verlost. Neben zwei Premierentickets konnte sich die Gewinnerin über ein glamouröses Outfit von heine im Wert bis zu 400 Euro, die Teilnahme an der exklusiven After-Show-Party sowie eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Onxy Hamburg/ Reeperbahn freuen.

Kinky Boots – Der Trailer zum Musical

Kinky-Dresscode – Das Outfit zur Premiere

Unsere Gewinnerin Nicole hatte das Glück für die Premiere von Kinky Boots in Hamburg ausgelost zu werden. Bevor es nach Hamburg ging konnte sie sich ihr Event Outfit in unserem Online-Shop aussuchen und hatte dabei die Qual der Wahl. Denn, sich zwischen all den schönen Abendkleidern und Event Outfits zu entscheiden ist nicht gerade einfach. Am Ende fiel Nicoles Wahl auf einen trendy Overall mit einem transparenten Rückenausschnitt und angesagten Applikationen. Abgerundet hat sie das Outfit mit einer silbernen Blazerjacke und einem mit Glassteinen besetzen Collier. Eine tolle Kombination, welche unserer Gewinnerin nicht nur super stand, sondern auch perfekt zum Dresscode passte.

Overall mit Applikationen, silberne Blazerjacke und Collier.

Unsere Gewinnerin im perfekten Look für die Premiere…

Auch meine Kollegin Daniela und ich nutzten die Gelegenheit um in unserem Online Shop zu stöbern. Meine Wahl fiel dabei auf ein rotes Spitzenkleid von heine. Das Kleid lässt sich super mit Pumps oder auch passend zum Motto Kinky Bootsmit Stiefelletten kombinieren. Daniela entschied sich für einen schwarzen Overall mit verdeckter Knopfleiste. Kombiniert hat sie ihn mit einem Wickelgürtel zum Knoten und smaragdgrünen Sandaletten aus Samt. Ein perfektes Outfit mit dem besonderen Etwas …

Outfit Daniela: Overall mit samtenen Punps und Wickelgürtel. Outfit Lisa: Spitzenkleid und Stiefeletten

Von der Premiere …

Ein Musical, das von der Produktion von stabilen Stiefeln für Drag Queens erzählt und mitten auf der Reeperbahn spielt, schreit förmlich nach der Drag Queen Olivia Jones. So war es auch keine Überraschung, dass unsere Gewinnerin einen kurzen Plausch mit der Reeperbahnlegende hatte.

Gewinnerin Nicole und Reeperbahnlegende Olivia Jones haben viel Spaß miteinander…

Für alle die keine roten Overknee-Stiefel trugen, gab es dann noch die Möglichkeit sich in den extravaganten Look der Drag Queen Lola zu wagen.

 

Prominenz auf dem roten Teppich

Nicht nur wir waren auf die Premiere in Hamburg gespannt, einige Prominente wollten sich die Deutschlandspremiere von Kinky Boots  auf keinen Fall entgehen lassen. Auf dem roten Teppich sahen wir viele Stars und Sternchen, wie die Pop-Ikone Cyndi Lauper, die Familie Ochsenknecht, Fernanda Brandao, Jannik Schümann, Mirja Du Mont sowie Barbara Meier. Wir haben alle Promis denen wir an diesem Abend begegnet sind  auf den folgenden Bildern für euch eingefangen …

Pop-Ikone Cyndi Lauper

Die Familie Ochsenknecht

Olivia Jones & Family

Jannik Schümann

David Friedrich

Clea Lacy Juhn

Jessica Paszka

Barbara Meier

Cale Kalay

Fernanda Brandao

Ekaterina Leonova

Mirja Du Mont

Und das sagt die Prominenz zu Kinky Boots

Natascha Ochsenknecht:

„Sehr gut! Echt cool! Und die Besetzung ist bis in die letzte Rolle perfekt!“

Olivia Jones:

„Es war sensationell, das muss man einfach gesehen haben! Das Musical zeigt die Magie der Drag Queens, es feiert das Leben und ist ein Zeichen für Toleranz und gerade in der heutigen Zeit ist das sehr, sehr wichtig!“

Fernanda Brandao:

„Ich bin begeistert von Kinky Boots. Das Musical ist einfach anders; es ist frech, es ist erfrischend, es stellt die Musicalwelt komplett auf den Kopf. Ich bin ein ganz großer Fan von den Angels. Die sind der Knaller. Eigentlich braucht jedes Musical ab heute die Angels…. Ich glaube jeder der hier heute raus geht hat ein ganz anderes Verständnis für die Dragwelt, eine ganz andere Toleranz und versteht wie toll und bunt diese Welt ist.“

Barbara Meier:

„Also ich fand die Show richtig geil. Die Energie, die dabei rüber kommt, die Musik ist mitreißend, es ist super!“

Kinky Boots – wir sind begeistert!

Unser Fazit:  Die Show war einmalig, und wir sind vollends begeistert! Cindy Laupers Musik und die Darsteller haben es geschafft ihre positive Energie und die Magie aus der Welt der Drag Queens auf das Publikum zu übertragen. Insbesondere Drag Queen Lola hat es uns angetan, ihre Rolle wurde genau richtig besetzt. Wir könnten uns keine bessere Besetzung vorstellen. Kaum zu glauben, dass Lola-Darsteller Gino Emnes bis vor kurzem noch als Apollo Creed in Rocky – das Musical zu sehen war.

Wer in Hamburg ist, wird beinahe magisch angezogen von der Reeperbahn, und  hier ist ein Besuch des Musicals Kinky Boots  ein ganz besonderes Highlight!

Pin It on Pinterest

Share This