Geschenkanhänger

Kostenlose Geschenk-Anhänger für Weihnachten

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich LIEBE Geschenke. Vor allem, wenn sie hübsch verpackt sind, mit einem Blick fürs Detail. Farblich abgestimmtes Papier, jede Menge Bindeband, eine kreative Falttechnik und themenbezogenen Geschenk-Anhänger können mich zu wahren Begeisterungsstürmen veranlassen. Dabei ist noch nicht einmal so wichtig, was drin ist. Das Äußere eines liebevoll verpackten Geschenkes macht mich bereits glücklich und zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Legt ihr auch so viel Wert auf eine ansprechende Verpackung? Dann haben wir auch in diesem Jahr genau das Richtige für euch: Unsere kostenlosen Geschenk-Anhänger passend zu Weihnachten.

Geschenkanhänger
Drucken
Drucken
Drucken

Gratis-Prints zu Weihnachten

Auf dickerem Papier wirken die Anhänger besonders schön. Wenn es schneller gehen soll, ist vorhandenes Druckerpapier natürlich genauso gut. Also einfach weißes Papier zur Hand nehmen oder für die beigefarbene Variante, farbiges Papier, Drucker anwerfen, ausdrucken, ausschneiden, lochen und fertig. 

Hangtags

Wem die Sache mit dem Locher zu einfach ist, kann auch zu Textilnieten greifen und diese nach Anleitung anbringen.

Anhänger ausschneiden
Anhänger mit Nieten
Anhänger mit Geschenkband

Nichts geht ohne die richtige Verpackung!

Und? Sind sie nicht schön? Wie bereits eingangs erwähnt – der Inhalt ist bei diesem Anblick doch fast egal, oder? Verpackung und drumherum sind schon (fast) genug. Aber nur fast. Wir freuen uns natürlich auch aufs Auspacken. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und frohes Geschenke-Einpacken!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super55
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich5
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so7

2 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.