Mexiko – Sommer, Sonne, Farbenmeer

von | Mai 2, 2019

Alles ist bunter, lauter, intensiver: Willkommen in Mexiko. Als wir an unserer Shooting-Location in Tulum ankommen, fühlen wir uns wie im Paradies. Mit einer Menge sommerlicher Blusen, Kleidern und Röcke im Gepäck können wir es kaum erwarten, mit der Arbeit loszulegen. Denn dafür sind wir hier. Der Strand stimmt uns versöhnlich, obwohl es bereits in den frühen Morgenstunden losgeht. Die Sonne wartet nicht.

Mañana Mañana.

Eine Lebensweise, von der sich die Modebranche ab und an eine Scheibe abschneiden könnte: Mañana Mañana – das machen wir morgen.
Zwischen Haaren, Make-up, Styling und Licht ist es gar nicht so einfach, mal durchzuatmen. Umso besser, dass uns der Ort mit seiner Schönheit fast schon dazu zwingt, ab und an innezuhalten. Wir hoffen, dass ihr euch in unseren Kleidern später auch ab und an mal ein bisschen Zeit für euch nehmt.

Bunt, vielfältig und außergewöhnlich.

Pyramiden und Paläste, Strände, Dschungel und Großstädte – Mexiko steckt voller spannender Orte. Schon, was wir in den wenigen Shooting-Tagen sehen, haut uns aus den Flip-Flops. Ein kreatives Farbenmeer, das wir uns auch in deutschen Innenstädten wünschen. In der mexikanischen Mode und Kultur spiegelt sich diese Vielfalt genauso wider. Es darf gern knallig sein, bunt, laut und aufgeweckt – ganz nach unserem Geschmack. Haltet also Ausschau im Katalog. Nach wundervollen Mustern, Stickereien und vor allem immer wieder: Farben.

Einladung zum Träumen.

Während unseres Besuchs merken wir schnell, dass Mexiko ein Land ist, in dem wir uns rundum wohlfühlen. Wir treffen auf Menschen voller Lebensfreude und Positivität – Menschen, die stolz auf ihr Land, ihre Traditionen, und ihre Kultur sind.

Das färbt auf uns und unsere Stimmung ab. Wir stellen uns ein Leben am Traumstrand vor – mit strahlenden Kleidern, fantasievollen Festen, Kokosnuss zum Frühstück und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Ein schöner Traum, der noch anhält, als wir nach dem Shooting wieder in Deutschland landen – den Koffer voller schöner Bilder, Inspirationen und mit einer Kollektion, die ein bisschen vom mexikanischen Lebensgefühl in unseren europäischen Sommer bringt.

 

Autorin: Die neue heine

Autorin: Die neue heine

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

Pin It on Pinterest

Share This