Blusen und Shirts

Wir holen den Frühling nach Hause – mit Shirts und Blusen

Heute Nacht tanzen wir in den Mai. Dafür haben wir euch letzte Woche bereits die passenden Kleider vorgestellt. Aber nicht nur Kleider haben im Frühling unsere Aufmerksamkeit verdient – mit Vergnügen lassen wir uns genauso von schönen Blusen begeistern. Das Beste daran? Während ein Kleid an sich bereits ein ganzes Outfit ist, können wir Oberteile immer wieder neu kombinieren und verschiedene Looks mit ihnen stylen. Diese Woche zeigen wir euch deshalb, wie wir in Blusen und Shirts den Frühling einläuten.

 

Jedem Frühlingsshirt wohnt ein Zauber inne

Shirts, so schön wie Maiglöckchen. Diese beiden Blusenshirts kommen in hellen Farben daher: zartes Grün, changierende Lavendelfarben, weiches Rosa. Die großen Pailletten, breiten Streifen, vor allem aber der weite Schnitt machen sie zu besonderen Frühlingsboten. Aus einfachen Shirts werden so Hingucker, die die Grenzen zwischen Shirt und Bluse verwischen. Kombiniert mit einer weiten Hose macht das Paillettenshirt den eleganten Ausgehlook perfekt. Die Streifenbluse kombinieren wir mit einer farblich passenden Hose und zaubern so ein wunderbar frühlingshaftes Outfit.

 

Shirt shoppen

 

Druckbluse shoppen

 

Manchmal ist die Welt doch Schwarz oder Weiß

Nicht die Farbe, sondern das Detail macht’s! In diesem Fall die ausgefallen gestaltete Schulterpartie. Das schwarze Blusentop freut sich bereits auf warmes Maiwetter und hat die T-Shirt-Arme gegen transparente Ärmel eingetauscht. Mit seinem Schmuckkragen kann es sich auf jeder Gartenfeier sehen lassen. Nebendran macht das Volant-Detail aus dem weißen Kurzarmpulli eine echte Alternative für alle Blusenfans. Doch egal, ob wir uns für den schwarzen oder den weißen Look entscheiden, gute Laune ist garantiert.

 

Outfit shoppen

 

Outfit shoppen

 

Fliederverliebt

Unsere Lieblingsfarbe im Mai: Flieder. Überall um uns herum fangen derzeit die schönen Fliederbäume an zu blühen und zu duften. Ein klares Zeichen dafür, dass der Frühling Einzug erhält. Auch in unserem Kleiderschrank darf er deshalb auf keinen Fall fehlen. Ob als Jacke über unserer gemusterten Langarmbluse, oder als Hose zum schimmernden Top, wir tragen unsere Frühlingsgefühle in die Welt.

 

Druckbluse shoppen

 

Top shoppen

 

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super1
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.