Oh du Schöne! Weihnachtslooks für jedes Fest.

von | Dez 5, 2018

Das Fest der Liebe ist da. Zeit sich einmal der Frage zu widmen, was wir eigentlich anziehen wollen. Dabei haben wir natürlich alle unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein perfektes Fest ausmacht. Die einen feiern gemütlich im kleinen Kreis, bei den anderen kommt die ganze Großfamilie zusammen: je lauter und bunter, desto besser. Von der Weihnachtsfeier in der Firma über Glühwein mit den Freundinnen – Weihnachten bringt uns viele schöne Gelegenheiten für festliche Looks nach unserem Geschmack. Deshalb haben wir auch nicht ‚den einen‘ Weihnachtslook für 2018 rausgesucht, sondern eine ganze Reihe festlicher Inspiration für euch.

Festlich und fantastisch.

Weihnachten ist der perfekte Anlass, sich mal richtig in Schale zu werfen. Voller Vorfreude warten wir darauf, diese Looks an Heilig Abend auszuführen. Dieses Jahr voll im Trend: der Plissee-Rock. Hier in einem wunderschönen Bronze-Ton und winterlich kombiniert mit einem Blazer. Mit weihnachtsroten Lippen und Accessoires geben wir unseren eleganten Looks den letzten Schliff. So kommt ganz gewiss rechtzeitig Weihnachtsstimmung auf.

Weihnachten – herzerwärmend und kuschelig.

Der Advent ist die Zeit der Ruhe und der Besinnung – aber leider auch eine Zeit des Weihnachtstrubels. Schön, wenn man es sich dann an Weihnachten richtig bequem machen kann. Ein Feuer im Kamin, Glühwein, gutes Essen – in diesen gemütlichen Pullis können die Feiertage gar nicht lang genug sein. Samt, Goldakzente und warme Stoffe machen aus einfachen Looks weihnachtliche Hingucker.

Lasst uns froh und bunter sein.

Kein Weihnachten ohne die klassischen Weihnachtsfarben: Rot, Tannengrün, Silber und Gold. Kein Weihnachten ohne Schleifen, Sterne, Schneeflocken und Lichterglanz. Kein Weihnachten ohne Weihnachtsstimmung eben. In diesen Looks tragen wir den Geist der Weihnacht in die Welt und genießen die Zeit mit unseren Lieben.

Das Schönste an Weihnachten sind wir.

Den ganzen Dezember über haben wir unsere Wohnungen geschmückt, den Weihnachtsbaum aufgestellt, Kerzen in den Fenstern platziert. Nun wird es Zeit, mit der ganzen Weihnachtswelt um die Wette zu funkeln. Pailletten, Statement-Ketten, glitzernde Ohrringe, goldene Details und Accessoires verzieren uns an den Feiertagen. Damit sehen wir nicht nur neben dem Baum fantastisch aus, wir sind auch bereit für die schönsten Weihnachtspartys.

Konnten wir euch ein bisschen inspirieren? Dann kann Weihnachten ja kommen. Egal wie ihr es feiert, mit euch wird es ganz sicher ein wunderschönes Fest.

Autorin: Die neue heine

Autorin: Die neue heine

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

Pin It on Pinterest

Share This