2018_12_04_Blog_KW49_Weihnachtslook_01_HEADER

Oh du Schöne! Weihnachtslooks für jedes Fest.

Das Fest der Liebe ist da. Zeit sich einmal der Frage zu widmen, was wir eigentlich anziehen wollen. Dabei haben wir natürlich alle unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein perfektes Fest ausmacht. Die einen feiern gemütlich im kleinen Kreis, bei den anderen kommt die ganze Großfamilie zusammen: je lauter und bunter, desto besser. Von der Weihnachtsfeier in der Firma über Glühwein mit den Freundinnen – Weihnachten bringt uns viele schöne Gelegenheiten für festliche Looks nach unserem Geschmack. Deshalb haben wir auch nicht ‚den einen‘ Weihnachtslook für 2018 rausgesucht, sondern eine ganze Reihe festlicher Inspiration für euch.

Festlich und fantastisch.


Shirt shoppen, Rock shoppen


Overall shoppen


Kleid shoppen

Weihnachten ist der perfekte Anlass, sich mal richtig in Schale zu werfen. Voller Vorfreude warten wir darauf, diese Looks an Heilig Abend auszuführen. Dieses Jahr voll im Trend: der Plissee-Rock. Hier in einem wunderschönen Bronze-Ton und winterlich kombiniert mit einem Blazer. Mit weihnachtsroten Lippen und Accessoires geben wir unseren eleganten Looks den letzten Schliff. So kommt ganz gewiss rechtzeitig Weihnachtsstimmung auf.

Weihnachten – herzerwärmend und kuschelig.


Samtshirt shoppen


Bluse shoppen


Pullover shoppen, Hose shoppen

Der Advent ist die Zeit der Ruhe und der Besinnung – aber leider auch eine Zeit des Weihnachtstrubels. Schön, wenn man es sich dann an Weihnachten richtig bequem machen kann. Ein Feuer im Kamin, Glühwein, gutes Essen – in diesen gemütlichen Pullis können die Feiertage gar nicht lang genug sein. Samt, Goldakzente und warme Stoffe machen aus einfachen Looks weihnachtliche Hingucker.

Lasst uns froh und bunter sein.


Look shoppen


Bluse shoppen


Bluse shoppen

Kein Weihnachten ohne die klassischen Weihnachtsfarben: Rot, Tannengrün, Silber und Gold. Kein Weihnachten ohne Schleifen, Sterne, Schneeflocken und Lichterglanz. Kein Weihnachten ohne Weihnachtsstimmung eben. In diesen Looks tragen wir den Geist der Weihnacht in die Welt und genießen die Zeit mit unseren Lieben.

Das Schönste an Weihnachten sind wir.


Blazer shoppen


Kleid shoppen


Kleid shoppen

Den ganzen Dezember über haben wir unsere Wohnungen geschmückt, den Weihnachtsbaum aufgestellt, Kerzen in den Fenstern platziert. Nun wird es Zeit, mit der ganzen Weihnachtswelt um die Wette zu funkeln. Pailletten, Statement-Ketten, glitzernde Ohrringe, goldene Details und Accessoires verzieren uns an den Feiertagen. Damit sehen wir nicht nur neben dem Baum fantastisch aus, wir sind auch bereit für die schönsten Weihnachtspartys.

Konnten wir euch ein bisschen inspirieren? Dann kann Weihnachten ja kommen. Egal wie ihr es feiert, mit euch wird es ganz sicher ein wunderschönes Fest.

Wir verschönern die Welt und feiern unsere Weiblichkeit. Mit unserer positiven Art, kleinen und großen Aufmerksamkeiten und unserem Stil.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.