Titelbild

Sommer 2022: Shirts in angesagten Trendfarben

Jetzt wird’s bunt! Der Sommer steht in den Startlöchern – Grund genug, um die warmen Kleidungsstücke langsam, aber sicher aus unseren Kleiderschränken zu verbannen und durch luftigere und buntere Teile zu ersetzen. Mit den steigenden Temperaturen steigt bei uns die Lust, mehr Farbe zu tragen und die langersehnte Shirt-Saison zu eröffnen! Auch in dieser Jahreszeit gehören Shirts wieder zu unseren absoluten Lieblingen. Kein Wunder, denn die Allrounder lassen sich in vielseitigen Looks kombinieren. Auch wenn ein Shirt auf den ersten Blick schlicht und einfach wirkt, kann es in der richtigen Trendfarbe zum echten Hingucker werden. Blau, Orange, Khaki, Weiß und Erdtöne sind aktuell besonders gefragt.

Wir zeigen euch Shirts in den angesagten Trendfarben, die diese Saison auf keinen Fall in eurem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Blau soweit das Auge reicht – Shirts in der Trendfarbe Blau

Der Farben-Klassiker ist nach wie vor beliebt und liegt dieses Jahr besonders im Trend. Gerade an warmen Tagen sorgen Shirts in frischen Blautönen für Leichtigkeit. Die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten der Trendfarbe machen ein blaues Shirt auf jeden Fall zu einem Must-have der Saison. Egal ob Kurz- oder Langarm, Blau geht einfach immer. Verspielte Details, wie Spitze, Volants an den Ärmeln oder asymmetrische Schnitte, verwandeln ein blaues Casual-Shirt vom Basic-Teil zum Highlight.

In unserem Trendshop Trendfarbe Blau findet ihr weitere blaue Shirt-Varianten.

Shirt_blau_1
zum Artikel
zum Artikel
Shirt_blau_3
zum Artikel
Shirt_blau_3
zum Artikel

Zum Anbeißen schön - Shirts in der Trendfarbe Orange

Orange ist the new Black! Die knallige Trendfarbe genießt dieses Jahr besondere Aufmerksamkeit. Orange gehört vor allem im Herbst zu den beliebtesten Farben  in unserem Kleiderschrank. Doch auch in den wärmeren Jahreszeiten zieht die Trendfarbe bei uns ein und verleiht unseren Outifts die richtige Portion Vitamin C. Vor allem helle und leuchtende Orange-Töne sorgen für sommerliche Gefühle.

Für mehr Shirts in der Gute-Laune-Farbe, schaut in unserem Trendshop Orange vorbei.

Shirt_orange_1
zum Artikel
Shirt_orange_2
zum Artikel
zum Artikel
Shirt_orange_4
zum Artikel

Von Beige bis Braun – Shirts in trendigen Erdtönen

Die Farbpallette der Erdtöne ist gerade besonders angesagt und auch wir können nicht genug davon bekommen. Von Beige bis Braun ist alles erlaubt. Mit schönen Details wie romantischer Spitze, Animalprints, Cut-Outs und verspielten Bindedetails sorgen sie im Sommer für ganz viel Abwechslung.

In unserem Trendshop Erdtöne zeigen wir euch verspielte Shirts in verschiedenen erdigen Nuancen.

Shirt_braun_1
zum Artikel
Shirt_braun_2
zum Artikel
Shirt_braun_3
zum Artikel
Shirt_braun_4
zum Artikel

Geheimtipp Khaki: Shirts in der Trendfarbe Khaki

Von wegen Tarnfarbe – Shirts in verschiedensten Grün-Tönen erobern gerade die Modewelt. Die Farbe Khaki scheint dabei besonders beliebt zu sein, denn sie hält sich nun seit mehreren Saisons in den Kollektionen aller namhaften Designer. Khakifarbene Shirts stehen auch einfach jedem und lassen sich supereasy kombinieren. Die Trendfarbe mischt unsere Garderobe daher auch im kommenden Sommer wieder auf.

Wenn ihr euch an der Trendfarbe auch nicht satt sehen könnt, schaut in unserem Trendshop Khaki vorbei.

Shirt_khaki_1
zum Artikel
Shirt_khaki_2
zum Artikel
Shirt_khaki_3
zum Artikel
zum Artikel

Elegant, cool, clean: Shirts in der Trendfarbe Weiß

Die Sommerklassiker schlechthin: weiße Shirts in verschiedensten Variationen gehen bei warmen Temperaturen wirklich immer! Die schlichten Shirts sind echte Klassiker und Multitalente, da sie mit absolut jeder Farbe kombiniert werden können und sonnengebräunte Haut erst so richtig zum Strahlen bringen. Wer also für diese Saison noch kein weißes Shirt im Kleiderschrank hat, sollte dies unbedingt ändern.

Weitere Styles in Weiß warten in unserem Trendshop Weiß auf euch.

Shirt_weiß_1
zum Artikel
Shirt_weiß_2
zum Artikel
Shirt_weiß_3
zum Artikel
zum Artikel

Echte Allrounder in angesagten Trendfarben

Shirts sind wohl die wandelbarsten Kleidungsstücke, die es gibt. Nicht ohne Grund sind sie nicht nur im Sommer die absoluten It-Pieces. In Kombination mit den aktuellen Trendfarben sind sie echte Hingucker.

Spätestens jetzt habe ich richtig Lust bekommen, meinen Kleiderschrank auf die warmen Temperaturen vorzubereiten und die Shirt-Saison endlich beginnen zu lassen.

Habt ihr euer Lieblings-Shirt für diese Saison schon gefunden? Wenn ihr euren Bestand an Shirts in den angesagten Farben noch einmal aufstocken wollt, schaut gerne in unseren Trendshops vorbei.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super5
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.