Weiße Styles

Weiß – die schönsten Styles der Saison

Schwarz macht schlank und Weiß trägt auf? Wir zeigen euch heute, dass das so nicht stimmt und freuen uns über die vielen neuen weißen Styles, die uns nicht nur vor der Sommerhitze schützen, sondern gleichzeitig unseren Sommer-Teint wunderbar unterstreichen. Von elegant über verspielt bis hin zu superlässig. Hier kommen die neuen Looks in Weiß.

Oberteile in Weiß

Blusen sind unsere All-time-Favourites und funktionieren in jeder erdenklichen Kombination. Besonders angesagt sind jetzt klassisch anmutende Styles mit femininen Raffungen und Rüschen. Mit der Teilungsnaht unter der Brust wird der Fokus zudem auf die Taille gelenkt, was eine besonders hübsche Silhouette zaubert. Ganz lässig zu grauen Jeans und Mokassins kombiniert lässt sich dieser Look zu fast jedem Anlass tragen.

Bluse in Weiß
Zum Artikel

Wer auf der Suche nach einem eleganteren Outfit ist, kann gerne zum Blazer in Weiß greifen. Ausschnitt und Kragen zaubern ein schönes Dekolletee. Dessen kurze, taillierte Form lässt sich perfekt zu hoch geschnittenen Hosen und Röcken kombinieren. Auch mit raffinierten Details setzen wir uns gerne gekonnt in Szene. Volants und Kontrastfarben oder aufwendig gearbeiteter Aujourstrick machen Freude beim Tragen und verleihen unserem Outfit das gewisse Etwas mehr.

Blazer in Weiß
Zum Artikel
Pullover in Weiß mit Volants
Zum Artikel
Weißer Pullover Ajourstrick
Zum Artikel

Trend Weiß: Die schönsten Unterteile

Hübsche Fesseln dürfen betont werden, wie wir finden. Die Stickerei am Bein der weißen Jeans rückt diese gekonnt in den Fokus. Ein Elasthananteil sorgt für den perfekten Sitz der weißen Lieblingsjeans und die gerade Form macht sie trendverdächtig. Was wollen wir mehr?  Wer Lust hat, kombiniert sie mit einem weißen Oberteil und kreiert so einen All-White-Look wie ein echter Fashion-Profi. Als kleiner Kontrast, der trotzdem Spannung erzeugt, dürfen hübsche Sandaletten in Schwarz natürlich nicht fehlen.

Jeans in Weiß
Zum Artikel

Ihr habt Lust auf einen Rock in Weiß? Diese Kombination funktioniert natürlich auch. Die figurumspielende Form lässt sich besonders gut mit einem kurzen Oberteil kombinieren. Blickfang ist wieder ein hübsches Spitzendetails am Saum. Je nach Lust und Laune gibt es die angesagten weißen Unterteile natürlich noch in anderen Formen. Shorts und Bermudas sind bereits seit mehreren Saisons auf dem Vormarsch. Auch weiter geschnittene Hosen wollen jetzt getragen werden und wir lassen uns nicht lange darum bitten.

Weißer Rock mit Spitze
Zum Artikel
Weiße Hose weit
Zum Artikel
Bermuda in Weiß
Zum Artikel

Kleider in Weiß

Ein Trend-Kleid, das jeder perfekt steht? Haben wir gefunden. Ein Traum in Weiß mit zarter Lochstickerei, die von Sommernächten träumen lässt. Was das Teil jedoch zum absoluten Highlight macht, ist der Schnitt. Nicht zu eng und nicht zu weit, mit einer vorteilhaften Teilungsnaht in der Taille, umspielt dieser Trend-Style jede Figur formvollendet. Kombiniert einfach schlichte schwarze Sandalen und eine hübsche Kette dazu und der Look ist einfach perfekt für 2021.

Kleid mit Lochstickerei
Zum Artikel

Was unsere Kleider in Weiß noch so perfekt macht? Das Material! Die weißen Traumteile sind meist aus Baumwolle, Leinen oder Viskose gefertigt. Die hautsympathischen Naturfasern sind einfach perfekt für den Sommer geeignet. Die atmungsaktive Baumwolle, das kühlende Leinen und die weiche Viskose lassen uns auch Tage mit hohen Temperaturen völlig gelassen genießen.

Kleid in Weiß
Zum Artikel
Kleid in Weiß
Zum Artikel
Maxikleid in Weiß
Zum Artikel

Elegant, cool, clean: Styles in Weiß.

Mein absoluter Lieblingslook? Wie kann es anders sein: Ein weißes, geripptes Basic-Shirt mit meiner geliebten Mom-Jeans in Blau inklusive flachen Sommer-Sandaletten in Braun oder Schwarz. Ein Outfit, das ich einfach immer sehen und tragen kann. Wie geht es euch mit Styles in Weiß? Habt ihr auch das eine Lieblingsteil oder die eine Kombi, die ihr saisonübergreifend aus dem Schrank holt? Falls ihr noch Nachholbedarf habt, gibt es jetzt natürlich ganz viele weiße Styles bei heine.  

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super4
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.