weltfrauentag-titel

Weltfrauentag – so bunt wie das Leben

Heute ist unser Tag:

Weltfrauentag, 8. März 2018. Wir haben es uns verdient! Zeit, um all die wunderbaren Facetten der Frau zu feiern.

Wir sind …

bunt, frech & kreativ


 

unerhört weiblich


 

selbstbewusst


 

Vertraute


 

romantisch, verspielt & voller Emotionen


 

Mütter und Töchter


 

umwerfend schön


 

Freundinnen


 

neugierig


 

weltoffen


 

stark


 

fit


 

Liebende & Geliebte


 

laut, fröhlich & verrückt


 

besonders


 

Wir haben Ecken und Kanten.

Wir sind 3,74 Milliarden und werden immer mehr.

Wir sind einzigartig.

Wir sind FRAUEN.


 

Weltfrauentag – Wir sagen DANKE


 

Wir bedanken uns …

bei unseren Müttern, ohne die wir nicht wären wo wir jetzt sind,

bei unseren Freundinnen, die immer ein Ohr für uns haben und Pferde mit uns stehlen,

bei all den Frauen in der Vergangenheit und Zukunft, die sich für uns eingesetzt haben und uns auch weiter den Weg ebnen!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Ein Kommentar

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.