Trends Herbst/Winter 2019

Zeit, sich neu zu verlieben: unsere Trends Herbst/Winter 2019

Noch haben wir den ganzen August vor uns, doch mit diesen Trends bekommen wir schon wieder Lust auf die Herbst- und Wintersaison. Denn dann füllen wir unsere Kleiderschränke mit romantisch femininen Wohlfühllooks; mixen Farben, Materialien und Schnitte was das Zeug hält; bringen die Natur zurück in die Stadt oder lassen uns von klaren, coolen Outfits inspirieren. Los geht’s!

 

Vergnüglich, gemütlich.

 

Wohin wir mit diesen Looks auch gehen, wir verbreiten wunderschöne Spätsommerstimmung und großartige Herbstlaune. Modisch begeben wir uns diese Saison von Zeit zu Zeit auf eine romantische Reise durch englische Landschaften. Unsere Looks sehen aus, als wären sie der britischen Cottage-Idylle entsprungen: Wir entdecken im Herbst Patchwork-Styles, romantisch verspielte Muster und kontrastreiche Looks, in denen sich sanfte Pastelltöne mit Bordeaux und Navy mischen. Dazu eine schöne Tasse Tee und wir sind im siebten Himmel.

Druckkleid shoppen
Strickkleid
Strickkleid shoppen
Druckkleid
Druckkleid shoppen

Alles, was das Herz begehrt.

 

Wir sagen Ja! Zum wilden Mix aus Farben, Mustern und Materialien. Denn so wird aus der grauen Jahreshälfte eine ausgesprochen bunte und fröhliche. Unverändert lassen wir uns vom Mut der 80er beeinflussen: wir lieben Tartan-Muster, Blumenprints und intensive, starke Farben. Auch mit den Materialen spielen wir diesen Herbst viel mehr: von kuschlig bis seidig wird alles kombiniert. Wer würde da Nein sagen?

Pullover shoppen
Druckkleid shoppen
Pullover in Blau
Pullover shoppen

Zurück zum Ursprung.

 

Stadt – Land – Look. Dieser Trend bringt ein kleines bisschen Natur zurück in den hektischen Alltag. Denn wir umgeben uns mit erdigen, ruhigen Farben, mit Rost- und Gelbtönen, und lassen uns mal wieder treiben. Unsere liebsten Muster: abstrakte Ethno-Prints, übergroße Blumendessins und Fotodrucke. Dazu eine passende Lederhose in Cognactönen und wir fühlen uns wieder richtig angekommen in unserem Großstadtleben.

Strickjacke
Strickjacke shoppen
Lederhose in Braun
Lederhose shoppen
Pullover shoppen

Einfach cool.

 

Reduziert im Design, aber sicher nicht im Wow-Faktor. Unser vierter Trend kommt zwar ohne viele dekorative Details aus, ist aber in seiner Schlichtheit trotzdem unglaublich ausdrucksstark. Grafische Muster, graue und schwarze Nuancen in Kombination mit tollen Farben, Karos von klein bis groß, Metallic und Lack – viel mehr brauchen wir nicht, um richtig durchzustarten.

Hose mit Pepita-Dessin
Hose shoppen
Druckbluse im Hahnentritt Mustermix
Bluse shoppen
Bluse shoppen

Was haltet ihr von unseren vier Saison-Trends? Freut ihr euch eher auf romantisch verspielte Spätsommerkleider oder schlichte, stylische Looks? Wir wollen am liebsten von allem etwas!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super5
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich7
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so6

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.