Frau mit Druckkleid.

CITYTRIP – Mit diesen Herbstlooks erobern wir die Stadt

Mildes Wetter und die Aussicht auf Shopping, Sightseeing und Schlemmereien locken uns im Herbst in die Stadt. Doch nachdem die Frage nach dem „Wohin“ unseres Wochenendausflugs geklärt ist, stellt sich eine noch viel dringendere: Was nehmen wir mit? Wir haben uns drei Trends angeschaut, mit denen ihr auf eurer Reise selbst die größte Sehenswürdigkeit werdet.  

 

Trend 1: Diese Kleider fangen den Herbst ein.

 

Das Laub knistert unter unseren Füßen, während wir die großen Einkaufsstraßen dieser Welt bereisen oder durch idyllische Stadtparks spazieren. Und auch auf unseren Kleidern findet sich die Spuren des Herbstes wieder. Stoffe mit Blätter-Muster sind jetzt absolut angesagt. Kombiniert werden die Muster mit leuchtenden Farben oder sanften Erdtönen. So gekleidet passen wir perfekt in die herbstliche Welt um uns herum.  

Frau in Druckkleid.
Kleid shoppen
Kleid shopppen
Kleid shoppen

Trend 2: Kleider lieben Stiefel.

 

Was wir auf unserer Reise auf keinen Fall vergessen dürfen: bequeme Schuhe! Denn wenn wir den ganzen Tag auf den Beinen sind, kann ein schlechtsitzender Schuh ganz schön auf die Zehen und damit auch auf die Stimmung drücken. Aber nicht nur bequem sollte er sein. Für unseren Citytrip darf es gern auch richtig stylisch werden. Deshalb unser Tipp: Stiefel zum Herbstkleid! Sie halten nicht nur unsere Beine warm, sondern werten das gesamte Outfit auf. Zudem bieten sie viel Halt für die Füße und haben echtes Hingucker-Potential.

Herbstoufit mit Kleid und Stiefeln.
Stiefel shoppen
Frau mit Kleid steht in Busreihe.
Stiefel shoppen
Frau in Kleid mit Karomuster.
Stiefel shoppen

Trend 3: Wir bringen Farbe in die Stadt!

 

Diese Farben sind echte Sehenswürdigkeiten. Egal ob als Hosenanzug, als leuchtendes Oberteil oder in Abstimmung mit weiteren Kleidungsstücken – diese Farben fallen sofort ins Auge. Und mehr noch: Zwischen grauem Asphalt und Sandsteinhäusern strahlen wir vor Selbstbewusstsein und machen die Stadt lebendig. Genau das, was wir uns von unserem Städtetrip erwartet haben.

Herbstfarbener Hosenanzug.
Hosenanzug shoppen
Bluse shoppen
Hose shoppen

Wenn ihr euch diesen Herbst auf macht, die Stadt zu erobern, auf was könnt ihr dann auf keinen Fall verzichten? Schreibt es uns in den Kommentaren.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super4
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich3
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so5

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.