Kleide dich wie Emma Stone in La La Land

von | 23. Februar 2017 | Fashion | 0 Kommentare

Habt ihr euch auch schon gefragt wie man am besten den alltäglichen Autobahnstaus entfliehen kann? Versucht es doch einfach ausgelassen singend und tanzend auf Straßen und Autodächern! Im realen Leben völlig verrückt, nicht aber im mit sieben Golden Globes ausgezeichneten und 14fach für den Oscar nominierten Film-Musical La La Land. Der neue Streifen des Regisseurs Damien Chazelle beginnt mit eben dieser Szene. Mittendrin: Emma Stone, die an der Seite von Frauenliebling Ryan Gosling mit ihren knallbunten Outfits alle verzaubert und pure Lebensfreude ausstrahlt. Ihr wollt auch ein bisschen La La Land in euren Kleiderschrank bringen? Wir haben die passenden Styles dafür!

Styling a là Emma Stone alias Mia aus La La Land

La La Land ist schon jetzt unbestritten einer der besten Filme des Jahres. Genauso beweist Emma Stone mit Stil und Eleganz immer wieder aufs Neue, dass sie nicht ohne Grund zu den bestangezogensten Schauspsielerinnern Hollywoods gehört. Da liegt es doch nahe, dass Emma Stone alias Mia im Filmmusial La La Land die schönsten Outfits überhaupt trägt. Wir haben uns ein wenig im heine Online-Shop umgesehen und Teile gefunden, die direkt den Filmszenen entsprungen sein könnten. Aber überzeugt euch selbst …

Der verspielte Look

Das zart mit Blumen bedruckte gelbe Sommer-Kleid ist der perfekte Begleiter für romantisch laue Nächte im Freien. Kombiniert mit verspielten Schleifchen-Ballerinas kann so ganz leicht die ganze Nacht durchgetanzt werden! Die eleganten Statement-Ohrringe runden den Romantik-Look farblich perfekt ab.

Der Street-Look

So unglaublich gut kann nur eine Schauspielerin im lässigen Street-Style aussehen? Ganz und gar nicht! Das 2-in-1-Shirt, kombiniert mit einer dunklen Jeans, lässt euch ganz leicht die liebe Mia nachahmen. Ergänzt um einen schönen Leder-Shopper und spitze Ballerinas ist der sportlich elegante Look kinderleicht nachgestylt.

Der romantische Ausgeh-Look

Für einen romantischen Chic-Look a là La La Land eignet sich dieses smaragdfarbenes Cocktailkleid in Wickeloptik wie kein Anderes. Absolutes Highlight: der V-Ausschnitt an Dekolleté und Rücken! Eine Umhänge-Clutch und Riemchen-Heels in dezentem Beige sowie Glitzer-Applikationen runden den Eyecatcher farblich ab. Wie auch Mia kombinieren wir ein verspieltes Collier in silberner Blütenoptik dazu.

Der sexy Abend-Look

Elegant UND Sexy? Das geht ganz einfach mit diesem wunderschönen royalblauen Cocktailkleid mit tollen Volants. Die mit Strasssteinen besetzte Clutch und dazu passende Ohrhänger verziert mit Glassteinen lassen das Outfit sofort opulenter wirken!  Royalblaue Pumps im Sandaletten-Stil mit Blockabsatz komplettieren eure besondere Chic-Kombi perfekt.

Der perfekte Alltags-Look

Auch im Alltag stilsicher auftreten? Dann machen wir es wie Mia! Wir kombinieren ganz klassisch die weiße Hemdbluse zum marinefarbigen Falten-Chiffonrock und den verspielten Material-Mix-Ballerinas. Farblicher Eyecatcher: natürlich auch bei uns die knallrote Tasche! Als Accessoire kann der sommerlich bedruckte, hellblaue Schal ganz locker um den Hals gelegt oder wie bei Mia um die Tasche gebunden werden.

La La Land für jeden Anlass

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe mich direkt im Kinosaal in die Outfits von Emma Stone verliebt. Besonders verzaubert bin ich von Mias Kombination aus Hemdbluse und Faltenrock. Also ihr Lieben, für alle, die La La Land noch nicht gesehen haben: ab ins Kino mit euch, diesen hinreißend nostalgischen Musical-Film gepaart aus Romantik und Realität, Moderne und Klassik dürft ihr euch nicht entgehen lassen!


Autor: Larissa

Autor: Larissa

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

Pin It on Pinterest

Share This