blog_hasen_osterdeko_titel_2

DIY – Kostenlose Last-Minute-Osterdeko

Ostern naht und die richtige Deko fehlt? Als leidenschaftliche Festtagsanhängerin kann mir das zwar nur schwer passieren, aber verstehen kann ich es trotzdem … und aushelfen natürlich auch. Falls ihr ein bisschen mehr Zeit zur Verfügung habt, kann ich euch die DIY-Blogbeiträge Osterhasen in Pastell und Dekotipp zu Ostern nur ans Herz legen. Falls die Zeit doch ein wenig mehr drängt, dann habe ich folgenden Tipp für euch: Verschönert und schmückt doch einfach eure Wände. Wie das so schnell gehen soll? Im Folgenden stellen wir euch einige Ostergrafiken zur Verfügung, die ein netter Kollege von uns für euch gestaltet hat. Einfach auf das gewünschte Bild klicken, ausdrucken, rahmen und fertig.

Oster-Deko für diejenigen, die es eher monochrom mögen:

… für ein goldiges Interieur

Oster-Deko für Schwarzweiß-Liebhaber

… für lustige Zeitgenossen

… für ein goldiges Interieur

Ostern: Bilder für diejenigen, die bunt und gestreift bevorzugen:

… für Pastell-Liebhaber

Oster-Prints für ein gestreiftes Zuhause

… für ein gestreiftes Zuhause mit Neonvorliebe

… für Pastell-Liebhaber

… und so sieht die DIY – Last-Minute-Osterdeko in der Praxis aus!

Mein persönlicher Favorit ist der goldene Hase. Er fügt sich wunderbar in meine Bilderwand ein und versteht sich auch prima mit den DIY – Osterhasen in Pastell, findet ihr nicht auch?

Goldiger Oster-Print in der Praxis

DIY – Oster-Deko an einer Bilderwand

Last-Minute-Osterdeko: Schnell ausdrucken und fertig!

 

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

2 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.