34377_fast_fashion_dezember_titel

Kuschelig in Pastell oder topgestylt in Samt und Leder? Beides!

Noch lässt der Schnee auf sich warten. Aber Väterchen Frost macht bereits einen guten Job! Deshalb zeige ich euch heute die coolen Seiten des Winters: Unsere COZY WINTER DREAMS.

Natürlich soll das optimale Winter-Outfit nicht nur mollig warm sein, sondern auch gut aussehen! Mit dem tollen Winterlook in kühlen Pastelltönen habt ihr eine superschicke Auswahl. Ich hab schon die ersten Favoriten auf meiner Shoppingliste notiert.

Ob Schneeballschlacht oder Weihnachtsmarkt, diese Winterjacken sind dabei.

Die Jacke in strahlendem Eisblau hat viel Platz für Warmes drunter. Außerdem bietet sie viel Bewegungsfreiheit. Und die Farbe bringt auf jeden Fall gute Laune mit. Wenn Ihr durch den Schnee stapft oder länger auf einer Stelle steht (Weihnachtsmarkt) sind Moonboots perfekt. Sie sind warm und mega IN! Und Grau liebt Pastell sowieso – und wir auch.

Draußen kalt, drinnen warm – so kommt ihr topgestylt durch den Winter

Außen kuschelig, innen cool – das ist die perfekte Mischung. So warm verpackt, kann es drunter ruhig luftig werden. Zwei wunderbare Lieblingsteile mussss ich euch gleich zeigen: die fließende Bluse mit vielen kleinen Skifahrern und der niedliche Katzen-Pullover. Darauf werdet ihr von euren Freundinnen bestimmt angesprochen.

Wenn es etwas stylischer werden soll sind Kleider angesagt. Dabei spielen im Dezember Grau und Rosa eine trendige Rolle. Hier braucht es nicht viel zum perfekten Look: Schöne Stiefel oder glänzende Sneaker, eine Tasche – fertig.

Mit Gala-Outfits in Feierlaune …

Die zweite Seite des Dezembers ist mystisch und opulent. Gerade noch bei der Schneeballschlacht und schon unterwegs zur Feier am Abend, denn der Dezember steht auch für große Events.

Im Winter ist die Mode in Partylaune. Der Toptrend heißt RICH ROMANCE. Eine extravagante Mischung aus edlen Stoffen und modernen Silhouetten. Ein Style, der romantisch und lässig zugleich ist. Leder, Samt und Spitze werden neu zusammengestellt – et voilà ein spannender Look ist on stage.

Mein Partylook …

ist die Kombination aus Lederhose und Spitzenbody (gibt perfekte Bewegungsfreiheit). Dazu die Lackschnürer mit Plateausohle. DAS Highlight ist der extravagante Jacquard-Blazer. Je nach Location wird auch die Jaquardhose zum absoluten Eyecatcher.

Für die Einladung zum Dinner …

seid ihr mit einem Chiffon- oder Spitzenkleid bestens beraten. Wenn ihr lieber Hosen tragt, empfehle ich euch eine 7/8 Hose aus Samt (Newcomer & It-Piece in einem). So seid ihr nicht overdressed und trotzdem super stylisch, denn Black & Red Velvet zeigen samtige Eleganz mit einem Hauch Lässigkeit. Hauptakteure sind auf jeden Fall Rot und Schwarz.


Mein Tipp: Accessoires eher dezent einsetzen, damit der Look nicht überladen wirkt.

Her mit den Dezember-Looks

Der Oversize-Pullover in Rosa, der Pullover in Patch-Optik, die lässige Lederimitat-Hose, die kuschlige Strickhose im Athletic-Style, dazu die aufregenden Outfits der Must-have Collection Rich Romance – von mir aus kann der Winter ruhig in die Verlängerung gehen.

Lasst euch doch auch im heine Online-Shop inspirieren. Bestimmt sagt ihr – so wie ich – mehr als einmal: MEINS!

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Ein Kommentar

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.