Pressetag München: Die wichtigsten Modetrends für Herbst/Winter

von | 26. Mai 2017 | Allgemein, Fashion | 0 Kommentare

Pressetag München: Die wichtigsten Modetrends für Herbst/Winter

In der beliebten Münchner Location, dem „Priscohaus“ am Prinzregentenplatz, teilte sich heine mit anderen Unternehmen die Location, um den hiesigen Journalisten die Kollektion für die kommende Saison zu präsentieren.

Im Vorfeld reisten unsere Pressesprecherin Constanze sowie unsere DHBW-Studentin Laura nach München und begannen mit dem Aufbau und der Dekoration der Location. Erstmalig bot sich hier die Gelegenheit sowohl heine-Fashion als auch heine-Living zu präsentieren. In dem lichtdurchfluteten Altbau wurden unsere Samtpoufs und Beistelltische platziert, die Styles nach Themen sortiert und superschöne Goodie-Bags mit zwei Vasen in Form von Kakteen, dem  heine-Lookbook und einer goldenen Clutch mit Kakteen-Patch bestückt. Ihr habt Glück, denn unser Redaktionsteam hat eine der hübschen Taschen für euch reserviert und verlost diese hier 🙂

Hier geht’s zum Gewinnspiel-Formular für die Goodie-Bag

 

Natürlich wollen wir euch die wichtigsten Trends  für  Herbst/Winter 2017 auch nicht vorenthalten:

Trend Herbst/Winter 2017: Athleisure-Look

Sportlich und voll im Trend geht es mit dem Athleisure-Look in die Herbst/Winter Saison 2017. War der Look schon im Frühjahr und Sommer diesen Jahres absolut angesagt, begleitet er uns auch in die kalte Jahreszeit und schenkt uns bequeme und wunderschöne Kombinationsmöglichkeiten.

Die angesagten Schlupfhosen mit seitlichen Kontraststreifen, kombiniert mit wunderschönen Mänteln, ergeben einen trendy-sportlichen Look der euch stilsicher durch Herbst und Winter bringt.

Was es mit den sportlichen Wohlfühl-Outfits genauer auf sich hat und wie man den Athleisure-Look stylt erfahrt ihr ausführlich in unserem Outfit des Monats Februar.

DAS Mode-Detail 2017: Volants

Volants sind dieses Jahr absolut angesagt. Ob an Ärmeln, dem Hosensaum, an Jacken, an Röcken, auf Blusen… Der angenähte Besatz feiert sein Revival und ist einer DER Trends 2017. Volants zaubern feminine Looks, unterstreichen eure Weiblichkeit perfekt und sind daher für jeden Figur-Typ bestens geeignet.

Das schöne Kleid gibt es hier

Wollt ihr mehr über den verspielt-romantischen Trend erfahren? Dann bekommt ihr hier weitere Tipps, wie ihr den richtigen Volant-Look stylt.

Goodie-Bag Gewinnspiel

Ihr wollt diese wunderschöne Goodie-Bag samt heine-Lookbook, zwei Kakteen-Vasen und dieser superschönen goldenen Clutch mit Kakteen-Patch gewinnen? Dann füllt schnell das Teilnahmeformular aus (Teilnahmeschluss ist der 29.05.2017). Wir drücken euch die Daumen!!

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Trend: Karos in Herbst/Winter 2017

Es hat sich bereits im Laufe des Jahres abgezeichnet. Karo in allen Variationen liegt voll im Trend und gehört in dieser Herbst/Winter Saison zu den absoluten Musts. Sei es der karierte Blazer, die Hose im Karo-Look oder das komplette Outfit in Karo, die kleineren und größeren eckigen Muster sind perfekt kombinierbar.

Diesen wunderschönen Glencheckblazer findet ihr hier.

Trend-Style 2017: Patches

Voll im Trend 2017 liegen knallige Patches auf Kleidungsstücken. Patches sind ausgefallene Aufnäher die dieses Jahr einfach nicht im Kleiderschrank fehlen dürfen und auch in der zukünftigen Herbst/Winter-Saison ein absolutes Must-have sind.

Die kunterbunten Patches können nicht bunt und verrückt genug sein und machen aus jedem Kleidungsstück ein absolutes It-Piece. So könnt ihr in der dunklen Jahreszeit mit farbigen und peppigen Akzenten glänzen und seit der absolute Hingucker.

Übrigens, den schönen Longmantel findet ihr hier.

Ein super Event

Für das superschöne Event in München gab es tolles Feedback der Redaktionen, Modeleitungen und Stylisten. Dieses Format ruft nach Wiederholung. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen und unsere absolut einzigartige heine Goodie-Bag, die ihr mit ein bisschen Glück gewinnen könnt.

Neugierig geworden auf die aktuellsten Styles und Trends? Ihr findet sie unter heine.de

Pin It on Pinterest

Share This