Redaktionstour

Roadshow mit den Frühjahr/Sommer-Trends

Heine stellt Mode-Redakteuren die neuesten Key-Looks vor

Für unsere Presseabteilung ging es in der vergangenen Woche auf Redaktionstour. Denn ihr wisst ja, wie das in der Mode-Branche ist: Sobald die Temperaturen sinken, dreht sich im Handel schon wieder alles um die neuesten Sommer-Looks. Mit im Gepäck hatten die Kollegen also unser aktuelles Lookbook, Styles des Fashion Update by Heine-Sortiments sowie eine Auswahl an Artikeln aus der kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektion.

Termine bei Redaktionen in München und Hamburg

In München wurde zunächst dem Burda-Verlag (Freundin, freundin.de, Freundin Donna, Instyle und Burda Style) ein Besuch abgestattet. Anschließend standen Termine bei Condé Nast (Glamour, Myself und myself.de) und dem Bauer-Verlag (Joy, Shape und Cosmopolitan) auf dem Programm.

Einige Eindrücke unserer Redaktionstour

Einige Eindrücke unserer Redaktionstour

Einige Tage später ging die Reise weiter nach Hamburg, wo die neuen Kollektionen bei Bild der Frau und im Bauer-Verlag (Laura, Bella, Tina, wunderweib.de, maxi.de, InTouch, Myway und cosmopolitan.de) vorgestellt wurden. Es folgten weitere Redaktionstermine bei Gruner+Jahr (Brigitte, brigitte.de, Couch) und im Jahreszeiten-Verlag (Für Sie, Petra, petra.de und fuersie.de).

Das Feedback zu unseren Kollektionen

Insgesamt waren alle Redakteure von der Aktualität, Qualität und Themenauswahl unserer Kollektion überaus begeistert. Besonders hervorgehoben wurde unsere volle Bandbreite bei den Trends für 2016, wie den Themen Hippie und Ethno, sowie unsere große Auswahl an Schuhen und Accessoires. Für Fotoproduktionen in Kapstadt und Florida, wo die Bilder der verschiedenen Zeitschriften fotografiert werden, bestellten die Redaktionen 140 Styles. Vielleicht entdeckt ihr unsere Trends ja schon bald beim Stöbern in den Magazinen, die ab März im Handel erscheinen.

Die Lieblinge der Mode-Redakteure

Natürlich wollen wir euch auch die Favoriten der Redakteure nicht vorenthalten:

Wir sind voller Vorfreude auf die neue Kollektion und hoffen natürlich, dass diese bei euch genauso gut ankommen wird, wie bei den Redakteuren!

Larissa ist professionelle Instagram- und Pinterest-Durchscrollerin und dort immer auf der Suche nach schönen Dingen, die gute Laune machen.

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super0
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so0

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.