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Häufige Fragen zu Garantie & Rücksendung

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Garantie & Rücksendung.

So erreichen Sie uns:

☎ Kundenservice: 0721 - 1839 07 31

✉ E-Mail: service@heine.de

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Welche Kosten entstehen bei einer Retoure?

Die Rücksendung bzw. die Abholung von Waren ist in jedem Fall für Sie kostenfrei.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kosten für Sonderlieferung wie zum Beispiel Speditionskosten bei Rechnungsstellung berechnet werden. Diese Kosten bleiben auch bei Rückgabe / Abholung der Ware auf Ihrem Kundenkonto bestehen.

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Zurückgeben im Hermes Paket-Shop
Sie sind berufstätig, wenig zuhause und möchten immer flexibel bleiben? Als heine Kunde haben Sie die Möglichkeit, Ihre Retouren in einen der über 14.000 Hermes Paket-Shops zu bringen.

1. Retourenschein erstellen: www.myhermes.de/versenden/retoure
2. Retourenschein ausdrucken und auf die Sendung kleben
3. Sendung im PaketShop abgeben

Welcher Paket-Shop für Sie am nächsten ist, erfahren Sie unter https://www.myhermes.de/. Anhand Ihrer Postleitzahl können Sie sich dort die Shops in Ihrer Nähe anzeigen lassen.

Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich Ware zurückgeben?

Unsere Bestellkonditionen sehen Sie hier

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