Advent - Glänzende Augenblicke

Wir lieben auch an Festtagen glänzende Auftritte! | Zum Trendshop

Kundenservice > FAQ > Gesundheit

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – besonders jetzt!

Gesundheitsseite

Die beispiellosen Ereignisse der letzten Wochen legen unseren Fokus auf die Gesundheit und den Schutz all unserer Kund*innen und unserer Mitarbeiter*innen.

Es ist sehr wichtig, die weitere Verbreitung des Coronavirus in Deutschland zu verlangsamen. Dafür tragen auch wir als Unternehmen eine Verantwortung und handeln deshalb mit großer Sorgfalt.

Die gute Nachricht:
Wir sind weiterhin für Sie da!
Wir sind täglich von 6 bis 24 Uhr persönlich für Sie da. Per Telefon: Bestellhotline: 0180 636 36 36* oder bei Fragen zu bestehenden Bestellungen oder Ihrem Kundenkonto: 0721 1839 07 31, per E-Mail unter service@heine.de, per Chat oder natürlich auch über unser Kontaktformular hier im Online-Shop.
*Anrufkosten: 0721 - 1839 07 31

Paketshop-Öffnungszeiten
Hier können Sie sich über die aktuellen Öffnungszeiten der Hermes-Paketshops in Ihrer Nähe informieren: https://www.myhermes.de/paketshop/.

Rückgabe
Die Abholung von Paketen/Retouren an der Haustüre ist weiterhin gewährleistet. Unter der Servicenummer 0721-1839 0731 können wir Ihren Abholwunsch gerne beauftragen.

Wir aktualisieren diese Internetseite stets!
So können wir Sie, liebe Kundinnen und Kunden, aktuell über die Situation bei heine informieren. Klicken Sie regelmäßig rein und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bis auf weiteres nicht mehr alle Services anbieten können bzw. einige Abläufe sich nun ändern:

Kontaktlose Zustellung

Damit der Aufenthalt der Paketboten bei Ihnen so kurz wie möglich ist und ausreichender Abstand gewährleistet werden kann, findet die Paketübergabe an Sie kontaktlos statt.

FAQ: Häufig gestellte Fragen

Da sich nun vieles ändert, erreichen uns viele Fragen bezüglich des Versands, der Lieferung, Bezahlung und Rückgabe. Wir haben hier die Antworten zu den meist gestellten Fragen im Überblick:

Wie läuft eine „kontaktlose Paketübergabe“ ab?
Welche Vorsichtsmaßnahmen trifft heine? Wie schützt heine seine Mitarbeiter?
Kann ich mich über Pakete oder Ware am Corona-Virus anstecken?
Kann ich meine Rücksendungen auch weiterhin von Hermes abholen lassen?
Darf ich mein Paket aus dem Paketshop trotz Ausgangbeschränkung abholen?

Wir halten zusammen!

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ihr Wohl und Ihre Gesundheit sind uns wichtig. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund. Wir sind uns sicher: Wenn wir alle zusammenhalten, werden wir die Krise gemeinsam überwinden! An dieser Stelle möchten wir uns auch als Unternehmen bedanken.

Unser Dank gilt Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, für Ihr Vertrauen. Wir danken all unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, treuen Geschäftspartnern und zuverlässigen Lieferanten.

Größter Dank und Respekt gehen an die Menschen, die sich tagtäglich engagieren und für unsere Versorgung, unser Wohl und unsere Gesundheit da sind. Sie sind unsere Helden!

Ihr heine-Team

Willkommen im heine Service-Bereich!

WEITERE OFT GESTELLTE FRAGEN

Unser Newsletter

Jetzt anmelden und 10% Rabatt sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf heine.de (betrieben durch die Heinrich Heine GmbH) ...

Mehr anzeigen
onsite footer anmeldung