icon_delivery_service

Häufige Fragen

Bestellung

Alle Fragen rund um das Thema Bestellung, so dass Sie umgehend einen Lösungsvorschlag von uns erhalten. Sie können natürlich auch jederzeit den Heine Kundenservice kontaktieren.
0180 – 636 36 36(Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch)

Wie kann ich eine Bestellung widerrufen? DetailsSchließen

Sie können Ihre Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen widerrufen. So haben Sie stets genügend Zeit, um sich für Ihren Wunschartikel zu entscheiden. Unsere genauen Bestellkonditionen finden Sie hier.

Kann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben? DetailsSchließen

Wir schicken Ihnen nach Ihrer Bestellung umgehend eine Bestätigungs-E-Mail. Speichern Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ab, und setzen Sie bei dem Feld "Ja, ich möchte per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten" das entsprechende Häkchen.

Wie ist die Nummer der Bestellhotline? DetailsSchließen

Unter 0180 – 636 36 36 (Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch) erreichen Sie unsere Kundenbetreuung rund um die Uhr per Telefon, auch an Sonn- und Feiertagen. Sie nimmt Ihre Bestellungen persönlich entgegen und gibt Ihnen eine sofortige Lieferauskunft.
Natürlich können Sie bei Ihrer telefonischen Bestellung weitere Services wie Lieferung an Ihre Wunschadresse nutzen.

Kann ich mir Kataloge zusenden lassen und wie hoch sind die Kosten? DetailsSchließen

Heine sendet Ihnen kostenlos die neuesten Kataloge. Hier können Sie auch jederzeit Ihren Lieblingskatalog nachbestellen, z.B. um diesen an Freunde weiterzuempfehlen.

Ich möchte gerne eine Bestellung per Fax aufgeben. Was muss ich tun? DetailsSchließen

Sie können uns Ihre schriftliche Bestellung auch durchfaxen. Bitte wählen Sie dazu: +49-(0) 180 - 5 524 524 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.).

Bei Anzeige "Störung" bitte nicht nochmals faxen! Wenn die Bestellung unleserlich ist, melden wir uns bei Ihnen.

Wie kann ich mich beim Möbelkauf beraten lassen? DetailsSchließen

Service-Tipp: Möbel-Beratung
Falls Sie Fragen zu Ihrem ausgesuchten Möbelstück haben, helfen unsere Möbelexperten am Telefon unter 0180 – 622 77 10 (Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch) gerne weiter. Dort erhalten Sie neben weiteren Informationen auch eine fachkundige Beratung. Sie erreichen uns Mo-Fr von 8 Uhr bis 20 Uhr und Sa von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Kann ich mir Artikel vor Ort anschauen? DetailsSchließen

Leider gibt es keine Möglichkeit unsere Artikel vor Ort anzuschauen, da wir ausschließlich über den Versand liefern. Ein spezielles Ladengeschäft in dem Sie unsere aktuell angebotenen Artikel finden, führen wir nicht.

Rückruf-Service

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!

Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können