icon_delivery_service

Häufige Fragen

Garantie und Rücksendung

Hier finden Sie alle Fragen und Antworten zum Thema Bezahlung. Heine bietet Ihnen eine individuelle Zahlungsform ganz nach Ihren Wünschen.
0180 – 636 36 36(Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch)

Geänderte Versandinformationen durch COVID-19

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Situation durch den Corona-Virus unsere internen Abläufe anpassen mussten.

Alle Informationen zum Nachlesen finden Sie hier
Welche Kosten entstehen bei einer Retoure? DetailsSchließen

Die Rücksendung bzw.die Abholung von Waren ist in jedem Fall für Sie kostenfrei.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kosten für Sonderlieferung wie zum Beispiel Speditionskosten bei Rechnungsstellung berechnet werden. Diese Kosten bleiben auch bei Rückgabe / Abholung der Ware auf Ihrem Kundenkonto bestehen.

Wie kann ich einen Artikel retournieren? DetailsSchließen
Zurückgeben im Hermes Paket-Shop
Sie sind berufstätig, wenig zuhause und möchten immer flexibel bleiben? Als heine Kunde haben Sie die Möglichkeit, Ihre Retouren in einen der über 14.000 Hermes Paket-Shops zu bringen.

1. Retourenschein erstellen: www.myhermes.de/versenden/retoure
2. Retourenschein ausdrucken und auf die Sendung kleben
3. Sendung im PaketShop abgeben

Welcher Paket-Shop für Sie am nächsten ist, erfahren Sie unter https://www.myhermes.de/. Anhand Ihrer Postleitzahl können Sie sich dort die Shops in Ihrer Nähe anzeigen lassen.

Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich Ware zurückgeben? DetailsSchließen

Unsere Bestellkonditionen sehen Sie hier.

Welche Kosten entstehen, wenn ich Möbel bei Nichtgefallen retourniere? DetailsSchließen

Bei Nichtgefallen können Sie auch Möbel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware wieder abholen lassen. Sie benachrichtigen in diesem Fall einfach unsere Möbelberatung. Unsere Spedition teilt Ihnen dann einen Termin mit, wann Sie bei Ihnen vorbeikommt. Unsere Möbelberatung erreichen Sie unter der Telefon-Nummer 0180 – 622 66 66 (Festnetz 20 Cent/Gespräch, Mobilfunk max. 60 Cent/Gespräch), Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 13 Uhr. Diese helfen Ihnen auch gerne bei speziellen Fragen zu Ihrem ausgesuchten Möbelstück weiter.