Sommerhosen

Luftig-leichte Sommerhosen für warme Tage

Shorts, Capri-Hosen oder doch lieber fließende Culottes? Es wird Zeit für Sommerhosen! Der Sommer steht in den Startlöchern und auch dieses Jahr werden uns die hohen Temperaturen wieder zum Schwitzen bringen. Im richtigen Outfit macht uns das aber herzlich wenig aus. Wir schlüpfen einfach in luftige Hosenstyles, um der Hitze zu trotzen.

Wer jetzt auf der Suche nach stylischen Sommerhosen ist, kann schnell den Überblick verlieren. Die Auswahl an Modellen, Schnitten und Farben ist riesig. Welche Hosen für euch die idealen Sommerbegleiter sind, zeigen wir euch daher hier.

Viel Spaß beim Shoppen, Stylen und Tragen!

1. Kurz und knackig – Shorts und Bermudas

Kurze Sommerhosen sind die idealen Kombipartner an heißen Tagen. Dabei bieten unterschiedliche Schnitte, Farben und Längen unendliche Tragemöglichkeiten. Seien es längere Bermudas im Chino-Stil oder weite Shorts mit Bundfalten – mit kurzen Hosen macht ihr im Sommer sicher nichts falsch. Getragen werden können sie casual mit T-Shirt oder Top, lässig mit leichtem Sommerpulli oder elegant mit einem leichten Blazer.

Bermudas
Zum Artikel
blaue Shorts
Zum Artikel
Shorts schwarz
Zum Artikel
weiße Shorts
Zum Artikel

2. Bunte Vielfalt: Luftige Sommerhosen mit Muster

 

Ob florale Dessins, Animalprints oder graphische Drucke, weite Sommerhosen mit Mustern sind echte Hingucker. Und nicht nur das – neben der besonderen Optik garantieren die luftigen Shirthosen aus fließenden Stoffen eine Wohlfühl-Qualität, die besonders an warmen Tagen angenehm zu tragen ist. Aufgrund des meist hohen Elasthan-Anteils und des Gummizug-Bundes in der Taille gehören sie wohl zu den bequemsten Sommerhosen.

 

Sommerhose
Zum Artikel
luftige Hose
Zum Artikel
gemusterte Sommerhose
Zum Artikel
Sommerhose Muster
Zum Artikel

3. Perfekte Sommer-Allrounder: Caprihosen

 

Wer die warmen Temperaturen aushalten, aber dennoch nicht zu viel Haut zeigen möchte, trifft mit einer Caprihose die richtige Wahl. Die Kombi aus Dreiviertellänge und enger Beinpassform unterstreicht nicht nur eure Vorzüge, sondern kaschiert gleichzeitig Problemzonen gekonnt. Caprihosen sind zudem echte Alleskönner. Sie lassen sich vielseitig kombinieren und sind sowohl fürs Büro als auch für den Alltag perfekt geeignet. Kein Wunder also, dass die Figurschmeichler schon lange zu den Sommerlieblingen vieler Frauen gehören.

Caprihose
Zum Artikel
Capri-Hose Lachsfarben
Zum Artikel
Capri-Jeans
Zum Artikel
Caprihose Weiß
Zum Artikel

4. Culottes für mehr Beinfreiheit im Sommer

 

Die weiten Hosenröcke sind ein echtes modisches Highlight und sorgen nebenbei für einen hohen Tragekomfort an heißen Sommertagen. Durch das ausgestellte Bein schwingen Culottes wie Röcke und sind daher genauso luftig- leicht zu Tragen. Kleine aber feine Details, wie ein breiter Zierbund oder aufgesetzte Taschen werten die Hosenstyles zusätzlich auf. Die femininen Sommerhosen lassen sich ganz easy als Casual-, Büro- oder Party-Look stylen und sind daher ein echtes Muss in der Sommer-Garderobe!

Culotte Rot
Zum Artikel
weiße Culotte
Zum Artikel
Culotte Weiß
Zum Artikel
rote Culotte
Zum Artikel

5. Luftig-leichte Leinenhosen

 

An warmen Tagen gibt es wohl kaum etwas Besseres als das Gefühl von angenehm fließendem Leinenstoff auf der Haut. Diese Sommerhosen lassen die Haut durch ihre leichte Stoff-Qualität atmen und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Außerdem zaubern die meist unifarbenen Leinenhosen durch ihre gerade geschnittene Beinform einen besonders angesagten, lässigen Casual-Look und sind damit einfach perfekt für den Sommer geeignet!

Leinenhose Rosa
Zum Artikel
Leinenhose Weiß
Zum Artikel
Leinenhose weiß
Zum Artikel
Leinenhose
Zum Artikel

Sommerhosen – ein Must-have für heiße Tage

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann die warmen Sommertage nun kaum mehr abwarten. Egal welches Sommerhosen-Modell es euch am meisten angetan hat – mit diesen Styles seid ihr bestens auf die heißen Tage vorbereitet und könnt den Sommer in vollen Zügen genießen!

Ihr habt noch nicht genug? In unserem Sommerhosen-Shop findet ihr weitere sommerliche Hosenmodelle.

 

WIE FINDEST DU DIESEN BEITRAG?
92E317DC-9A0C-4CEE-8251-104136B53084Super7
B58685EB-4B9B-4F72-A8D2-6FDBA7BFE0BDNützlich0
C0E36BEC-ED9B-4AE7-8B0B-C5E3CE31CE5FNicht so1

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.